Untitled_20design_20_17_7e015ba1-0553-47c9-a884-de4d975b44e7.png

CBD-Shampoo

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€81,99
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Großhandel mit CBD-Shampoo

Wenn Sie ein Unternehmen führen, verlassen sich Ihre Kunden darauf, dass Sie sie über Ihre Produkte informieren. Wenn Sie ein Geschäft mit CBD-Produkten betreiben, finden Sie aCBD Anbieter von Shampooskönnen Sie bequem Ihre Kosten senken und die Kapitalrendite steigern.

CBD-Shampoo hat das Potenzial, lebloses und trockenes Haar zu korrigieren und gleichzeitig zukünftigen Schäden vorzubeugen. CBD oder Cannabidiol ist ein trendiger Pflanzenextrakt, der aufgrund seiner weitreichenden gesundheitlichen Vorteile immer beliebter wird. Wir extrahieren die ölähnliche Substanz aus Hanfpflanzenfasern. Cannabidiol enthält entzündungshemmende Eigenschaften, denen die Beruhigung von Haut und Haar und die Linderung von Reizungen zugeschrieben wird, die mit bestimmten Hauterkrankungen wie Schuppen verbunden sind.


Was sind die Vorteile von CBD-Shampoo?

Eine Kombination aus Fettsäuren und Aminosäuren im CBD-Öl fördert das Haarwachstum und spendet trockenem Haar Feuchtigkeit. DasCBD-Shampooenthält Öle, die die Haarfollikel beruhigen und eine gesunde Kopfhaut fördern. Wenn das Haar zu Haarbruch neigt, ist dieses Shampoo eine ideale Lösung. Das sind Informationen, die Sie verwenden können, um Ihre Produkte für Sie zu vermarkten Geschäft.

Das CBD-Shampoo ist vollgepackt mit reichhaltigen Nährstoffen und Pflanzenextrakten für gesundes Haar. Es reinigt sanft, nährt, verleiht Glanz und verlängert die Haarfarbe, während es vor Umwelteinflüssen geschützt wird.

Unser Shampoo fördert die Hydratation, indem es die Haarfeuchtigkeit einschließt, was zu weichen, seidigen Haarsträhnen führt, die Sie zeigen können. Es ist THC-frei und erzeugt keine psychoaktiven Wirkungen.


BULK UND GROSSHANDELHerstellung von CBD-Shampoo

Beipharmabinoidsetzen wir die Trends in der Herstellung von CBD-Produkten. Wenn Sie danach streben, einCBD-Shampoo Geschäftsinhaber, können wir bereitstellenGroßhandel mit CBD-ShampooMengen zum Umpacken und Weiterverteilen. Wir formulieren auch Produkte für unsere Kunden, um ihnen beim Aufbau ihrer Marken zu helfen.

Starten Sie noch heute Ihr CBD-Shampoo-Verkaufsgeschäft mit einem Angebot von unserem Team. Kontaktieren Sie uns und finden Sie heraus, wie wir Sie beliefern könnenCBD-Shampoo-Masse.

Bulk oder White Label möglich

Wir bieten verschiedene Dienstleistungen in Kombination mit unseren Ölen, Vapes und Kosmetika wie Abfüllung, Etikettierung und Verpackung an. Erstellen Sie Ihre schlüsselfertige Lösung, die bereit ist, an Ihre Kunden verkauft zu werden. Wir bieten auch CPNP-Benachrichtigungsdienste für die Registrierung kosmetischer Produkte in der EU an.

Alle Dienstleistungen sind zu findenhier.

Untitled_20design_20_17_7e015ba1-0553-47c9-a884-de4d975b44e7.png

CBD Shampoo

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€81,99
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

CBD Shampoo Wholesale

When running a business, your clients rely on you to educate them about your products. If running a CBD products business, finding a CBD shampoo supplier can conveniently reduce your costs and increase returns on investment.

CBD shampoo has the potential to correct lifeless and dry hair while preventing future damage. CBD or cannabidiol is a trending plant extract that continues to rise in popularity due to its far-reaching health benefits. We extract the oil-like substance from Hemp plant fibers. Cannabidiol contains anti-inflammatory properties credited to soothing the skin and hair and relieving the irritation associated with certain skin conditions such as dandruff.


What are the perks of CBD Shampoo?

A combination of fatty acids and amino acids in CBD oil promotes hair growth and moisturizes dry hair. The CBD Shampoo contains oils that calm hair follicles and promote a healthy scalp. If hair is prone to breaking, this shampoo is an ideal solution. That’s information you can use to market your products in for your business. 

The CBD Shampoo is packed with rich nutrients and botanical extracts for healthy hair. It cleanses gently, nourishes, adds shine, and prolongs hair color while protecting it from environmental aggressors.

Our shampoo helps promote hydration by locking in hair moisture, resulting in soft, silky hair strands for you to show. It is THC-free and does not produce any psychoactive effects.


Bulk and Wholesale Production of CBD Shampoo

At Pharmabinoid, we set the trends in the manufacture of CBD products. If you aspire to become a CBD shampoo business owner, we can provide CBD shampoo wholesale quantities for repacking and redistribution. We also formulate products for our customers to help them establish their brands.

Start your CBD shampoo sale business today with a quotation from our team. Contact us and find out how we can supply you with CBD shampoo bulk. 

Bulk or White Label Possible

We offer various services in combination with our oils, vapes and cosmetics like bottling, labelling and packaging. Create your turnkey solution ready to be sold to your customers. We also offer CPNP notification services for cosmetic product registration in the EU.

All the services can be found here.