Cannabigerol - CBG

Maßgeschneiderte Cannabinoid-Produkte

Neueste Innovationen

Hohe Reinheit und Qualität

Öl

Cannabigerol (CBG) ist ein Phytocannabinoid-Vorläufer, der in Cannabispflanzen vorkommt. CBG ist als Stammzelle der Hanfpflanze beliebt. Dies liegt daran, dass es gebildet wird, wenn junge Hanfsamen zu sprießen beginnen. Der CBG-Spiegel der meisten Pflanzen beträgt weniger als 1 Prozent. Innovative Techniken haben es möglich gemacht, höhere Prozentsätze dieser Verbindung abzuleiten. Wir verwenden modernste Extraktionsverfahren, um die CBG-Verbindungen zu reinigen.

CBG hat in letzter Zeit die Neugier der Forscher geweckt. Es hat in verschiedenen Studien großes Potenzial gezeigt. Es ist nicht psychoaktiv und weist eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen auf. Es hat antioxidative Eigenschaften. Es wirkt antimykotisch, antibakteriell, regt den Appetit an und kann Glaukompatienten zugute kommen.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Reines CBG-Isolat und kundenspezifische Formulierungen

Wir stellen CBG-Großprodukte in hoher Konzentration und hoher Qualität her. Unser Bulk- CBG-Öl und CBG-Isolat können zur Formulierung einer Vielzahl von Fertigprodukten verwendet werden. Wir bieten dieses Produkt in reinster Form an.

Groß- und Großhandels-CBG

Wir bieten reines CBG für Großkäufe an. Wir sind ein führender Anbieter und bieten Qualitätsprodukte, die mit fortschrittlichen wissenschaftlichen Verfahren hergestellt wurden. Pures CBG bietet einzigartige Möglichkeiten zur Verwendung in verschiedenen Formulierungen. Mit unserem CBG-Isolat können Sie jedes Produkt zubereiten. Beginnen Sie noch heute mit der Anpassung Ihres Produkts, um Ihren Kunden ein einzigartiges Angebot zu bieten. Verlassen Sie sich auf uns und wir übernehmen den gesamten Prozess für Sie. Bauen Sie Ihre eigene Marke mit unseren innovativen Angeboten auf. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um die grenzenlosen Möglichkeiten unserer CBG- Großhandelsprodukte zu besprechen.

Entdecke die Möglichkeiten von Cannabinoiden

Indem wir unsere Cannabinoid-Lösungen und -Öle in die ganze Welt liefern, stellen wir uns allen Herausforderungen unserer Branche. Als White- und Private-Label-Hersteller produzieren wir hochwertige Lösungen für Ihre Regale oder auf Ihrer Website. Kontaktieren Sie unser Support-Team telefonisch unter +31 (0) 85 208 13 99 oder senden Sie eine E-Mail an info@pharmabinoid.eu . Gerne entwerfen wir für Sie Ihr nächstes Produkt mit niedrigen MOQs.

Cannabigerol - CBG

Customized cannabinoid products

Newest innovations

High purity and quality

oil

Cannabigerol (CBG) is a precursor phytocannabinoid found in cannabis plants. CBG is popular as the stem cell of the hemp plant. This is because it is formed when young hemp seed begins to sprout. CBG levels found in most plants are less than 1 percent. Innovative techniques have made it possible to derive higher percentages of this compound. We utilise state-of-the-art extraction processes to purify the CBG compounds.

CBG has aroused curiosity amongst researchers lately. It has demonstrated great potential in various studies. It is non-psychoactive and demonstrates a multitude of health benefits. It has antioxidant properties. It is antifungal, antibacterial, stimulates appetite and can benefit glaucoma patients.

Call us or send us an email for more information!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Pure CBG isolate and custom formulations

We manufacture bulk CBG products of high concentration and high quality. Our bulk CBG oil and CBG isolate can be used to formulate a wide range of finished products. We offer this product in the purest forms.

Wholesale and bulk CBG

We provide pure CBG for bulk purchases. We are a leading supplier and offer quality products that have been manufactured with advanced scientific processes. Pure CBG provides unique opportunities for use in various formulations. You can prepare any product with our CBG isolate. Start customising your product today in order to provide a distinct offering to your customers. Rely on us and we will manage the entire process for you. Build your own brand with our innovative offerings. Get in touch with us today to discuss the limitless possibilities of our wholesale CBG products.

Discover the possibilities of cannabinoids

Supplying our Cannabinoid solutions and oils all over the world, we take on all challenges our industry faces. As a white and private label manufacturer, we product high-quality solutions to be put on your shelves or on your site. Contact our support team by calling +31 (0) 85 208 13 99 or send an email to info@pharmabinoid.eu. We are more than happy to design your next product for you with low MOQs.