TryPharma

Kundenspezifische Cannabinoid-Produkte

 Neueste Innovationen

 Hohe Reinheit und Qualität

Wir sind ein führender Hersteller von CBD-Massenöl, Isolaten und anderen Derivaten. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Tests und Zertifizierungen, Flaschen- und Abfüllservice, Etiketten- und Etikettierservice, Verpackungs- und Verpackungsservice sowie Direktversand. Wir bieten private und White-Labeling-Dienstleistungen für Kunden an, die keine eigene Produktionsstätte haben. Wir können einzigartige und wirksame Formulierungen von CBD-Produkten erstellen, die Sie von den anderen Mitbewerbern abheben können.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu



Beschädigt, verloren oder gestohlen?

Wir versichern jede Bestellung gegen das mögliche Risiko wie:Schaden, Verlust oder Diebstahl. Wir verwenden seriöse Spediteure wie DHL, UPS, Fedex und andere.Neue Bestellungen werden aufgegeben oder Rückerstattungen werden innerhalb von 5 Werktagen bezahlt.







    Kostenlose Probe

    Rufen Sie uns einfach an und fragen Sie nach dem TryPharma-Code. Wenden Sie diesen Code an, um unser TryPharma-Programm zu nutzen. Wir geben Ihnen ein kostenloses Muster für jede Art von Produkt, das Sie kaufen, damit Sie es zuerst testen können. Lassen Sie das Hauptpaket unberührt, bis Sie das Muster getestet haben, damit Sie es gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden können, falls Sie es nicht behalten möchten.





    30 Tage Rückgaberecht

    Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, sodass Sie genügend Zeit haben, um die Probe zu testen oder testen zu lassen. Danach können Sie entscheiden, ob Sie mit uns zusammenarbeiten möchten. Falls Ihnen das Produkt nicht gefällt, können Sie die Verpackung zurücksenden und die Probe aufbewahren. Die Kombination dieser 3 Module ermöglicht eine risikofreie Testversion unserer Produkte und zeigt Ihnen, dass wir hinter der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen stehen, die wir liefern.

TryPharma

Customized cannabinoid products

Newest innovations

High purity and quality

We are a leading manufacturer of bulk CBD oil, isolates, and other derivatives. We provide a wide range of services to our clients that include testing and certification, bottles and bottling service, labels and labeling service, packages and packaging service and also drop shipping. We provide private and white labeling services for customers who do not have any manufacturing facility of their own. We can create unique and potent formulations of CBD products that can set you apart from the rest of your competitors.

Call us or send us an email for more information!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

 

Damaged, Lost or Stolen?

We ensure every order against the possible risk such as: Damage, Loss, or Theft We use respectable carriers like DHL, UPS, Fedex and others. In any of those prescribed cased, new orders will be placed or refunds will be paid within 5 business days. 

     



    Free Sample

    Just give us a call and ask for the TryPharma code. Apply this code to make use of our TryPharma program and we will give you a free sample with every type of product you buy so you can test it first. Leave the main package untouched until you have tested the sample so you can return it for a full refund in case you do not want to keep it.



    30 Day Return Policy

    We have a 30 Day return policy, so you have enough time to test or let the sample be tested. After, you can decide if you want to partner with us. In case you do not like the product you can return the package and keep the sample. The combination of these 3 modules allows a risk free trial of our products and shows you that we stand behind the quality of our products and services that we deliver.