Untitled design (11).png

Cannabinol-Isolat - CBN

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€3,999.00
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Was Sie noch nicht über CBN-Isolat wussten

CBN ist ein geringfügiges Cannabinoid, das aus Marihuana- und Hanfpflanzen extrahiert wird. CBN-Isolat ist der gereinigte Extrakt, in dem alle Komponenten außer CBN entfernt wurden.Es wirkt durch Bindung an den CB2-Rezeptor, der auf zahlreichen Immunzellen exprimiert wird, darunter B-Zellen, T-Zellen, dendritische Zellen und Makrophagen.

Das CBN-Isolat wirkt, indem es die CB2-Rezeptoren stimuliert, um die Apoptose in diesen Zellen auszulösen und die Produktion von Zytokinen zu verhindern. Verkaufen Sie therapeutische Hanfprodukte? Finden Sie einen seriösenCBN Großhändler isolierenmit für hohe Qualität zu arbeitenCBN-MasseLieferungen.

Wie wird CBN-Isolat hergestellt?

CBN-MasseDie Produktion verwendet ältere Hanfpflanzen zur Extraktion des CBN-Isolats, das unter anderem in anderen Produkten wie Vape-Öl, Gummis und Lotionen verwendet wird. Es gibt viele Extraktionsmethoden, aber die am häufigsten verwendeten sind Ethanol- und Kohlendioxid-Extraktionsverfahren.

Die Prozesse beinhalten das Waschen des Hanfs mit dem Lösungsmittel, wodurch die komplexen organischen Verbindungen von den nützlichen getrennt werden. Nach dem Verdunsten des Lösungsmittels oder dem Entweichen von CO2 bleibt ein zähflüssiger Vollspektrum-Hanfextrakt, der Wachs ähnelt. Winterisierung und andere Prozesse werden durchgeführt, um schließlich das feine Pulver mit einer Zusammensetzung von 99 % Cannabinol herzustellen. Ein seriöserCannabinol-Lieferantkann die reine Qualität liefern CBN isolieren zu steigern Sie Ihren Umsatz.

Was sind die Vorteile von CBN-Isolat?

CBN hat in letzter Zeit die größte Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da es möglich ist, Probleme mit Fokus-Hyperaktivitätsmangel (Aufmerksamkeitsdefizitstörung), Ängstlichkeit und Schlafprobleme zu reduzieren. Cannabinol hat eine sehr geringe Wirkung auf das zentrale Nervensystem und zeigt potenzielle entzündungshemmende und immunsuppressive Aktivitäten. Beginnen Sie Ihre Reise mit einem seriösenCannabinol-Lieferant.

Eine Vielzahl von Verfügbarkeitsverfahren hat dazu beigetragen, CBN bioverfügbar zu machen, bestehend aus nasalen, pulmonalen, transdermalen und dentalen Wegen. Tatsächlich wird derzeit eine Mischung aus CBN und CBD auf Hautinfiltration sowie die Raten der transdermalen Verabreichung untersucht.

Hat CBN-Isolat irgendwelche Nebenwirkungen?

CBN-Isolat hat keine bekannten Nebenwirkungen, obwohl weitere Forschungen durchgeführt werden, um dies zu beweisen. Wenn Sie Ihre Geschäftsgewinne steigern müssen, finden Sie einen glaubwürdigenGroßhändler für CBN-Isolateum mit hochwertigen Materialien zu günstigen Preisen zusammenzuarbeiten.Kontaktiere unsum Ihnen dabei zu helfen, Ihre Reise zu CBN-Isolatprodukten noch heute anzukurbeln.

Cannabinol Isolate - 99,6% CBN - Pharmabinoid

Cannabinol Isolate - CBN

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€3.999,00
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

What You Didn’t Know About CBN Isolate 

CBN is a minor cannabinoid extracted from marijuana and hemp plant. CBN isolate is the purified extract in which all components except CBN have been removed. It works by binding to the CB2 receptor, which is expressed on numerous immune cells including, B-cells, T-cells, dendritic cells, and macrophages.  

The CBN isolate works by stimulating the CB2 receptors to trigger apoptosis in these cells and prevent the production of cytokines. Are you into selling therapeutic hemp products? Find a reputable CBN isolate wholesaler to work with for high-quality CBN bulk supplies.

What’s the process of making CBN Isolate?

CBN bulk production uses older hemp plants for extracting the CBN isolate, which is used in other products such as vape oil, gummies, and lotion, among others. There exist many extraction methods but the most used are ethanol and carbon dioxide extraction processes.  

The processes feature washing the hemp with the solvent, which separates the complex organic compounds from the beneficial ones. After evaporation of the solvent or escape of CO2, what is left behind is a viscous full spectrum hemp extract resembling wax. Winterisation and other processes are done to finally create the fine powder with a 99% cannabinol composition. A reputable cannabinol supplier can supply the pure high-quality CBN isolate to boost your sales. 

What are the benefits of CBN Isolate?

CBN has recently received the most attention due to the possibility of reducing focus hyperactivity deficiency problems (attention deficit disorder), anxiousness, and sleep problems.  Cannabinol has very little effect on the central nervous system and exhibits potential anti-inflammatory and immunosuppressive activities. Begin your journey with a reputable cannabinol supplier. 

A variety of availability procedures have helped make CBN bioavailable consisting of nasal, pulmonary, transdermal, and dental pathways. In fact, a mixture of CBN and CBD is currently being examined for skin infiltration as well as the rates of transdermal delivery. 

Does CBN Isolate Pose Any Side Effects?

CBN isolate has no known side effects, although further research is being conducted to prove this. If you need to boost your business profits, find a credible CBN isolate wholesaler to work with for high-quality supplies at great prices.  Contact us to help you kickstart your journey into CBN isolate products today.