Über Uns

 Kundenspezifische Cannabinoid-Produkte

 Neueste Innovationen

 Hohe Reinheit und Qualität

Ronald Glas im Labor

Wir bei Pharmabinoid glauben fest an die Transparenz- und Qualitätsversicherung, die mit Labortests von Drittanbietern einhergeht. Daher stellen wir immer sicher, dass alle von uns verkauften Produkte strengen Labortests durch Dritte unterzogen wurden. Die verschiedenen Laborergebnisse finden Sie in der Beschreibung der einzelnen Produkte.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Wer wir sind

Wir sind ein Team von engagierten Gläubigen an Cannabis als wichtigstes Medikament, das die Natur zu bieten hat. Unsere Leidenschaft für diese Pflanze reicht Jahrzehnte zurück und wurde nur durch die Forschung unseres Gründungsvaters Ronald Glas verstärkt. Er ist ein Biotechniker, der 30 Jahre seines Lebens der Erforschung von Cannabinoiden auf ihre Auswirkungen auf den menschlichen Körper gewidmet hat. Aufgrund seiner Forschungen wurde dieses Unternehmen gegründet und ist bis heute der Treibstoff für Wachstum. Ronald selbst hat die von uns und unseren Lieferanten hergestellten Medikamente zur Behandlung seines Gehirntumors verwendet und verwendet sie immer noch.



Was wir tun

Krankheiten wie diese, bei denen die traditionelle Pharmakologie keine praktikable medizinische Option bietet, sind der Grund, warum wir dieses Unternehmen gegründet haben. Wir verbinden die Industrie, um gemeinsam neue Behandlungsmethoden auf der Basis von Cannabinoiden zu entwickeln. Wir bringen Know-how und Fertigungskapazitäten zusammen, um innovative Produkte von höchster Reinheit und Qualität nach medizinischen Standards herzustellen. Wir liefern diese Produkte auf der ganzen Welt und nehmen die rechtlichen Herausforderungen an, denen sich diese Branche beim Grenzübertritt noch gegenübersieht.
 

Unsere Aufgabe

Wir sind hier, um die medizinische Cannabinoid-Industrie als Alternative zur traditionellen Pharmakologie zu etablieren, um Krankheiten zu heilen, nicht um Symptome zu lindern.

Unsere Vision

Ein Status Quo, bei dem Ihr medizinischer Physiker Ihnen die Wahl zwischen einem natürlichen und einem pharmakologischen Medikament geben kann.


Grundwerte

Transparenz
-
Wir haben alle unsere Preise online geöffnet

Innovation

Wir bringen ständig neue Produkte auf den Markt 

Unabhängigkeit
-

Wir glauben an unabhängige Dritte, um unsere Produkte zu testen

Fachwissen
-

Wir unterstützen die kontinuierliche Forschung, um unser Verständnis von Cannabinoiden zu verbessern

  

Entdecken Sie die Möglichkeiten von Cannabinoiden

Mit unseren CBD-Lösungen und Ölen auf der ganzen Welt stellen wir uns allen Herausforderungen unserer Branche. Als Weiß- und Handelsmarkenhersteller stellen wir hochwertige Lösungen her, die in Ihre Regale oder auf Ihre Website gestellt werden. Kontaktieren Sie unser Support-Team telefonisch +31 (0) 85 208 13 99  oder senden Sie eine E-Mail an info@pharmabinoid.eu. Wir sind mehr als glücklich, Ihr nächstes Produkt mit niedrigen MOQs für Sie zu entwerfen.

About Us

Customized cannabinoid products

Newest innovations

High purity and quality

Ronald Glas in Lab

We at Pharmabinoid strongly believe in the transparency and quality insurance that comes along with 3rd party lab tests. Therefore we always make sure all the products that are sold by us have been subjected to strict third party lab tests, the various lab results can be found in the description of each product.

Call us or send us an email for more information!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Who We are

We are a team of driven believers in cannabis as the most important medication nature has to offer. Our passion for this plant goes back decades and has only been intensified through the research undertaken by our founding father Ronald Glas. He is a Biotechnical-Engineer who dedicated 30 years of his life to researching cannabinoids for their effects on the human body. Based on his research this company was founded and it is still the fuel for growth nowadays. Ronald himself has used and still uses the medication produced by us and our suppliers to treat his brain tumor.

What We Do

Diseases like these where there is no viable medical option given by traditional pharmacology are the reason why we started this company. We connect the industry to collaboratively develop new ways of treatment based on cannabinoids. We bring together Know-How and manufacturing capabilities to produce innovative products of the highest purity and quality according to medical standards. We supply these products all over the world, taking on the legal challenges this industry still faces when crossing borders. 
 

Our Mission

We are here to establish the medical cannabinoid industry as an alternative to traditional pharmacology in order to cure diseases, not manage symptoms.

Our Vision

A status quo in which your medical physicist can give you a choice between a natural medication and a pharmacological one.

Core Values

Transparency
-
We have all our prices open online

Innovation

We constantly inject new products into the market 

Independence
-

We believe in independent third parties to test our products

Know-How
-

We support continuous research to improve our understanding of cannabinoids 

  

Discover the possibilities of cannabinoids

Supplying our CBD solutions and oils all over the world, we take on all challenges our industry faces. As a white and private label manufacturer, we product high-quality solutions to be put on your shelves or on your site. Contact our support team by calling +31 (0) 85 208 13 99 or send an email to info@pharmabinoid.eu. We are more than happy to design your next product for you with low MOQs.