Cannabigerol Isolate - CBG - Pharmabinoid

Cannabigerol-Isolat - CBG

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€1.499,00
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

CBG-Isolat

Cannabigerol (CBG) hat als eines der am weitesten verbreiteten Cannabinoide für die Fähigkeit, die meisten Gesundheitszustände wie Epilepsie, Diabetes und Depressionen zu bewältigen, viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Heute ist die Nachfrage nach CBG-Isolat exponentiell gewachsen, und dies wird von vielen unterstütztCannabigerol-Lieferantenauf dem heutigen CBD-Markt.

Es ist erwähnenswert, dass die meisten Menschen CBD und CBG oft verwechseln, aber diese beiden Extrakte sind unterschiedlich. Das Verständnis ihrer Unterschiede kann Ihnen als helfenGroßhändler für CBG-Isolateum Ihre Kunden über die jeweiligen Vorteile aufzuklären, damit sie bessere Entscheidungen treffen können.

Was ist CBG-Isolat und was macht es so besonders?

CBG-Isolat ist ein Hanfextrakt, der reines Cannabigerol mit einer Reinheit von etwa 98 % enthält. Aufgrund dieser hohen CBG-Konzentration ist es einfacher, das CBG-Isolat anderen Produkten hinzuzufügen. Reines CBG von seriösCannabigerol-Lieferantenkann Spuren von THC in nicht nachweisbaren Mengen enthalten. Die meisten anderen Verbindungen im Hanf werden ebenfalls eliminiert, um die reinste CBG-Form darzustellen.

Wie unterscheidet sich CBG von CBD?

CBD hat einen ähnlichen therapeutischen Nutzen wie CBG. Beiden Extrakten fehlt auch THC, das Menschen tendenziell high macht. Beide präsentieren eine medizinische Form von Hanf für diejenigen, die die Vorteile suchen, ohne sich Gedanken über die berauschende Wirkung machen zu müssen. Wie berichtet von aForschungsstudie 2018, interagieren sowohl CBG als auch CBD mit CB1- und CB2-Rezeptoren.

CBG bietet im Vergleich zu CBD eine höhere Wirksamkeit bei der Linderung von Beschwerden wie der Behandlung von Migräne und der Linderung von Muskelkater. Wenn Sie ein Geschäft führen, das therapeutische Produkte verkauft, tunCBG-MasseEinkäufe können Ihnen dabei helfen, Ihre Preise zu senken, um mehr Kunden anzuziehen.


Gibt es Nebenwirkungen bei der Verwendung von CBG-Isolat?

Aufgrund des hohen Reinheitsgrades von CBG-Isolat sind keine Nebenwirkungen bei der Verwendung bekannt. Da es bereits THC fehlt, können die meisten Menschen, die nach medizinischen Werten von Hanfextrakten suchen, von CBG-Isolat profitieren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, high zu werden. In breiteren Aspekten ist mehr Forschung zu den Nebenwirkungen des Cannabigerol-Konsums erforderlich.

Verlassen Sie sich bei all Ihren therapeutischen Bedürfnissen auf Cannabigerol? Sie können gehenCBG-MasseEinkäufe, um Ihre Kosten zu senken. Auf der anderen Seite, wenn Sie für Ihr Unternehmen kaufen, finden Sie einen seriösenGroßhändler für CBG-IsolatewiePharmabinoid um Sie mit hochwertigem CBG zu günstigen Preisen zu beliefern.

Cannabigerol Isolate - 99% CBG - Pharmabinoid

Cannabigerol Isolate - CBG

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€1.499,00
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

CBG Isolate

Cannabigerol (CBG) has drawn lots of attention to itself as one of the most prevalent cannabinoids for the capability to manage most health conditions like epilepsy, diabetes, and depression. Today, the demand for CBG isolate has grown exponentially, and this is backed by the many cannabigerol suppliers in the CBD market today. 

It’s worth noting that most people often confuse CBD and CBG but these two extracts are different. Understanding their differences can help you as a CBG isolate wholesaler to educate your clients about the benefits of each to help them make better decisions. 

What’s CBG Isolate and what makes it special?

CBG isolate is a hemp extract containing pure cannabigerol, about 98% pure. Due to this high concentration of CBG, it is easier to add the CBG isolate to other products.  Pure CBG from reputable cannabigerol suppliers may contain traces of THC at undetectable levels. Most other compounds in hemp are also eliminated to present the purest CBG form. 

How is CBG different from CBD?

CBD has a therapeutic benefit similar to CBG. Both extracts also lack THC which tends to make people high. They both present a medicinal form of hemp to those seeking the benefits without worrying about the stoning effect. As reported by a 2018 research study, both CBG and CBD interact with CB1 and CB2 receptors. 

CBG offers a higher efficacy compared to CBD in offering relief such as treating migraines and alleviating muscle soreness. If running a business selling therapeutic products, doing CBG bulk purchases can help you slash your prices to attract more customers. 


Are there any side effects of CBG isolate use?

Due to the high purity levels of CBG isolate, there are no known side effects of using it. Since it already lacks THC, most people after medicinal values of hemp extracts can benefit from CBG isolate without the worry of getting high. In broader aspects, more research is required on cannabigerol use side effects. 

Do you rely on cannabigerol for all your therapeutic needs? You can go for CBG bulk purchases to reduce your costs. On the other hand, if buying for your business, find a reputable CBG isolate wholesaler like Pharmabinoid to supply you with high-quality CBG at great prices.