Cannabichromen - CBC

Maßgeschneiderte Cannabinoid-Produkte

Neueste Innovationen

Hohe Reinheit und Qualität

Öl

Produkte auf Basis von Cannabinoiden haben zahlreiche gesundheitsfördernde Wirkungen auf den menschlichen Körper, und als einer der führenden Hersteller und Produzenten sehen wir das Bedürfnis, unsere Produkte ständig zu erneuern und zu verbessern. Wir glauben nicht nur an seine heilenden und heilenden Eigenschaften, sondern erachten seine wohltuende Wirkung als Präventivmedizin als mindestens ebenso wichtig. Das Hauptziel von Herstellern und Produzenten von Cannabinoidölen wie uns ist es, Cannabinoide als Alternative zur traditionellen Pharmakologie zu etablieren, um Krankheiten zu behandeln.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Produkte von hoher Reinheit und Qualität

Pure CBC hat in mehreren Studien positive Ergebnisse gezeigt, die durchgeführt wurden, um seine Vorteile zu untersuchen. Es ist entzündungshemmend, antimikrobiell, antiviral, schmerzstillend und knochenstimulierend. Es funktioniert, indem es die Wirkung der primären Cannabinoide durch den Entourage-Effekt moduliert. Wir sind ein führender CBC-Lieferant. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte, die mit unseren fortschrittlichen wissenschaftlichen Verfahren hergestellt werden. Werfen Sie einen Blick auf unser CBC-Produktprofil, um eine Bestellung für unser . aufzugeben

CBC-Öl

CBC-Isolat

Vollspektrum-Destillat

CBC-Vape

Sie können Esswaren, Vape-Produkte, Topika, Nahrungsergänzungsmittel und Getränke aus unseren CBC-Ölen/Isolaten in großen Mengen formulieren. Wir haben eine der größten Auswahl an Destillaten, Isolaten und Aromen.

Großhandels- und Bulk-CBC-Destillat

Wir bieten CBC sowohl in loser Schüttung als auch in kundenspezifischen Formulierungen an, wie von unseren Kunden gewünscht. Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab, indem Sie sich auf unsere innovativen Produkte verlassen. Bauen Sie mit uns Ihre eigene Marke auf, denn unsere Dienstleistungen enden hier nicht. Wir können die gesamte Lieferkette für Sie managen. Wir liefern CBC-Öl oder -Isolate in die ganze Welt. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere hochwertigen Cannabichromen-Isolate zu erfahren. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen Ihr nächstes Produkt.

Entdecke die Möglichkeiten von Cannabinoiden

Indem wir unsere Cannabinoid-Lösungen und -Öle in die ganze Welt liefern, stellen wir uns allen Herausforderungen unserer Branche. Als White- und Private-Label-Hersteller produzieren wir hochwertige Lösungen für Ihre Regale oder auf Ihrer Website. Kontaktieren Sie unser Support-Team telefonisch unter +31 (0) 85 208 13 99 oder senden Sie eine E-Mail an info@pharmabinoid.eu . Gerne entwerfen wir für Sie Ihr nächstes Produkt mit niedrigen MOQs.

Cannabichromene - CBC

Customized cannabinoid products

Newest innovations

High purity and quality

oil

Products based on cannabinoids have numerous wholesome effects on the human body, and as one of the leading manufacturers and producers we feel the need to constantly innovate and improve our products. Not only do we believe in its healing and treatment qualities, but also regard its beneficial influence as a preventive medicine as at least equally important. The main goal of manufacturers and producers of cannabinoid oils such as ourselves, is to establish cannabinoids as an alternative to traditional pharmacology in order to treat diseases.

Call us or send us an email for more information!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Products of high purity and quality

Pure CBC has demonstrated positive results in several studies carried out to study its benefits. It is anti-inflammatory, antimicrobial, antiviral, analgesic and a bone stimulant. It works by modulating the effects of primary cannabinoids through the entourage effect. We are a leading CBC supplier. We offer high-quality products manufactured with our advanced scientific processes. Take a look at our CBC product profile to place an order for our

CBC oil

CBC isolate

Full spectrum distillate

● CBC Vape

You can formulate edibles, vape products, topicals, supplements and beverages from our bulk CBC oil/isolates. We have one of the largest selections of distillates, isolates, and flavours.

Wholesale and bulk CBC distillate

We offer CBC in bulk as well as in custom formulations as requested by our clients. Stand out from the rest of your competitors by relying on our innovative products. Build your own brand with us as our services don’t end here. We can manage the entire supply chain for you. We have been supplying CBC oil or isolates all over the world. Contact us to learn more about our high-quality Cannabichromene isolates. We would be more than happy to collaborate with you to formulate your next product.

Discover the possibilities of cannabinoids

Supplying our cannabinoid solutions and oils all over the world, we take on all challenges our industry faces. As a white and private label manufacturer, we product high-quality solutions to be put on your shelves or on your site. Contact our support team by calling +31 (0) 85 208 13 99 or send an email to info@pharmabinoid.eu. We are more than happy to design your next product for you with low MOQs.