Tetrahydrocannabivarin - THCV

Maßgeschneiderte Cannabinoid-Produkte

Neueste Innovationen

Hohe Reinheit und Qualität

Öl

Tetrahydrocannabivarin (THCV) ist ein nicht-psychoaktives Cannabinoid, das eine CB1-antagonistische Wirkung hat und ein Antagonist von THC ist. Es verbessert die Tagesfunktionalität von Einzelpersonen. Es baut Stress ab und kann Panikattacken und Angstzustände reduzieren. Es kann eine entscheidende Rolle bei der Behandlung von posttraumatischen Belastungsstörungen spielen. Es wird für Patienten empfohlen, die an Anorexia nervosa oder Kachexie leiden. Möchten Sie THCV-Isolat verpackt und versandfertig an Ihre Kunden? Wir sind ein führender Anbieter von THCV Öl und Isolaten . Wir bieten Ihnen den perfekten Start für die Einführung Ihrer THCV-Produktlinie.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Hochreine THCV-Großhandelskonzentrate

THCV hat potenzielle gesundheitliche Vorteile für die Anwender. Wir bieten THCV-Großhandelsprodukte von hoher Qualität in Form von THCV-Isolaten an . Rufen Sie uns an, um Ihre Anforderungen zu besprechen und wir formulieren sie für Sie. Möchten Sie aus einem Isolat ein fertiges Produkt machen? Wir können den gesamten Prozess für Sie managen und THCV in . verwandeln

White-Label-THCV-Services für Ihr Unternehmen

Wenn Sie schon immer davon geträumt haben, eine THCV-Linie auf den Markt zu bringen, aber nicht über die richtige Infrastruktur für die Forschung und Produktion innovativer Produkte verfügen, dann können Sie sich auf unsere White-Label-Services verlassen. Bieten Sie unterschiedliche Formulierungen und potente Produkte an, die Sie von Ihren Mitbewerbern abheben. Erreichen Sie neue Marktsegmente und bieten Sie Ihren Kunden mehr Wert mit Ihrer eigenen Produktlinie, die von uns entwickelt und hergestellt wird. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen THCV-Destillaten waren oder Sonderanfertigungen anfragen möchten, dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!


Entdecke die Möglichkeiten von Cannabinoiden

Indem wir unsere Cannabinoid-Lösungen und -Öle in die ganze Welt liefern, stellen wir uns allen Herausforderungen unserer Branche. Als White- und Private-Label-Hersteller produzieren wir hochwertige Lösungen für Ihre Regale oder auf Ihrer Website. Kontaktieren Sie unser Support-Team telefonisch unter +31 (0) 85 208 13 99 oder senden Sie eine E-Mail an info@pharmabinoid.eu . Gerne entwerfen wir für Sie Ihr nächstes Produkt mit niedrigen MOQs.

Tetrahydrocannabivarin - THCV

Customized cannabinoid products

Newest innovations

High purity and quality

oil

Tetrahydrocannabivarin (THCV) is a non-psychoactive cannabinoid that provides a CB1 antagonistic effect and is an antagonist of THC. It improves the daytime functionality of individuals. It relieves stress and can lower panic attacks and anxiety. It can play a crucial role in the treatment of post-traumatic stress disorder. It is recommended for patients suffering from anorexia nervosa or cachexia. Want THCV isolate packaged and ready to be shipped to your customers? We are a leading supplier of THCV oil and isolates. We provide you the perfect start for launching your THCV product line.

Call us or send us an email for more information!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

High purity wholesale THCV concentrates

THCV has potential health benefits to offer to users. We provide THCV wholesale products of high quality in the form of THCV isolates. Call us to discuss your requirements and we will formulate it for you. Want to turn isolate into a finished product? We can manage the entire process for you and turn THCV into

White label THCV services for your business

If you have been dreaming of launching a THCV line but do not have the proper infrastructure to research and produce innovative products, then you can rely on our white label services. Offer distinct formulations and potent products that set you apart from your competitors. Reach new market segments and provide more value to your customers with your own product line designed and manufactured by us. If you have been looking for high-quality THCV distillates or want to place a request for custom orders, then get in touch with us today!


Discover the possibilities of cannabinoids

Supplying our cannabinoid solutions and oils all over the world, we take on all challenges our industry faces. As a white and private label manufacturer, we product high-quality solutions to be put on your shelves or on your site. Contact our support team by calling +31 (0) 85 208 13 99 or send an email to info@pharmabinoid.eu. We are more than happy to design your next product for you with low MOQs.