Cannabinol - CBN

Maßgeschneiderte Cannabinoid-Produkte

Neueste Innovationen

Hohe Reinheit und Qualität

Öl

Cannabinol (CBN) ist ein Phytocannabinoid, das in Spuren in reifen Cannabispflanzen vorkommt. Es wird aufgrund der langsamen Oxidation von THC im Laufe der Zeit gebildet. Daher sind in frisch geernteten Pflanzen nur geringe Mengen an CBN zu finden. Es hat sich als leicht psychoaktiv, beruhigend, antibakteriell erwiesen, hilft bei Angstzuständen, verzögert das Fortschreiten von ALS und hat viele weitere Anwendungen. Es hat eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen für den Benutzer und kann daher zu verschiedenen Produkten formuliert werden.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Reine und hochwertige CBN-Isolate

Wir bieten folgendes CBN in Großhandels- und Großmengen an. Wir verwenden fraktionierte Destillationsverfahren, gefolgt von säulenchromatographischen Reinigungsschritten, um reine Isolate zu gewinnen und diese dann nach Kundenwunsch zu Endprodukten zu verarbeiten. UnserCBN-Isolat kann zur Formulierung verwendet werden

Private- und White-Label-Unterstützung

Wir laden Unternehmen aus den Bereichen Hautpflege, Kosmetik, Körperpflege, Nutrazeutika, Tiergesundheit, Hanf und Marihuana ein, sich auf unsere innovativen Formulierungen zu verlassen. Unser CBN-Öl kann zu mehreren Fertigprodukten formuliert werden. Wir produzieren Großmengen von

Wir sind einer der führenden Großhandels-B2B- und Massenproduzenten und -Distributoren von Hanfderivaten. Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab, indem Sie unser Großhandels-CBN verwenden, das frei von Lösungsmittelrückständen, Schwermetallen und Pestiziden ist. Wir liefern CBN in großen Mengen und auch als kundenspezifische Formulierungen, die von unseren Kunden gewünscht werden. Bauen Sie Ihre eigene Marke auf, indem Sie unsere hochwertigen CBN-Destillate verwenden. Kontaktieren Sie uns, um noch heute mit der Gestaltung Ihrer CBN-Produkte zu beginnen.

Entdecke die Möglichkeiten von Cannabinoiden

Wir liefern unsere CBD-Lösungen und -Öle auf der ganzen Welt und stellen uns allen Herausforderungen, denen sich unsere Branche gegenübersieht. Als White- und Private-Label-Hersteller produzieren wir hochwertige Lösungen für Ihre Regale oder auf Ihrer Website. Kontaktieren Sie unser Support-Team telefonisch unter +31 (0) 85 208 13 99 oder senden Sie eine E-Mail an info@pharmabinoid.eu . Gerne entwerfen wir für Sie Ihr nächstes Produkt mit niedrigen MOQs.

Cannabinol - CBN

Customized cannabinoid products

Newest innovations

High purity and quality

oil

Cannabinol (CBN) is a phytocannabinoid present in traces in mature cannabis plants. It is formed due to the slow oxidation of THC over time. Hence, only small quantities of CBN can be found in freshly harvested plants. It is mildly psychoactive, sedative, antibacterial, helps with anxiety, delays progression of ALS and has many more applications. It has a myriad of health benefits to offer to the user and hence can be formulated into various products.

Call us or send us an email for more information!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Pure and high-quality CBN Isolates

We provide the following CBN in wholesale and bulk quantities. We utilise fractional distillation techniques followed by column chromatographic purification steps for deriving pure isolates and then process them into final products as requested by our customers. Our CBN isolate can be used to formulate

Private and white label support

We invite companies in skincare, cosmetics, personal care, nutraceutical, animal health, hemp and, marijuana industries to rely on our innovative formulations. Our CBN oil can be formulated into multiple finished products. We manufacturer bulk quantities of

We are one of the leading wholesale B2B and bulk producers and distributors of hemp derivatives. Stand out from your competitors by using our wholesale CBN that is free from residual solvents, heavy metals, and pesticides. We provide CBN in bulk and also as custom formulations requested by our clients. Build your own brand by using our high-quality CBN distillates. Get in touch with us to start designing your CBN products today.

Discover the possibilities of cannabinoids

Supplying our CBD solutions and oils all over the world, we take on all challenges our industry faces. As a white and private label manufacturer, we product high-quality solutions to be put on your shelves or on your site. Contact our support team by calling +31 (0) 85 208 13 99 or send an email to info@pharmabinoid.eu. We are more than happy to design your next product for you with low MOQs.