Cannabidiol - CBD

 Kundenspezifische Cannabinoid-Produkte

 Neueste Innovationen

 Hohe Reinheit und Qualität

Öl

CBD-Produkte  haben eine Vielzahl von therapeutischen Vorteilen für den menschlichen Körper. Als einer der führenden Hersteller von CBD-Öl  und seine Derivate haben wir den Drang, unser Angebot ständig zu verbessern. Alle unsere Produkte versprechen zahlreiche gesundheitliche Vorteile.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Hersteller von kundenspezifischen Cannabidiol-Produkten

Wir widmen uns der Formulierung neuer Produkte mit fortschrittlichen Technologien. Wir ... auch CBD-Produkte anpassen  basierend auf den Anforderungen unserer Kunden. Wir verwenden CO2 und Ethanol zur Extraktion von CBD aus EU-zertifiziertem Hanf. Alle unsere Produkte sind einzigartig und werden nach GMP-Standards hergestellt. Wir bieten eine breite Palette von Produkten einschließlich

  • CBD-Destillat und Isolate
  • CBD-Vollspektrum-Destillatöl
  • Vollspektrum-Paste
  • CBD-Creme
  • Wasserlösliches
  • CBD-Isolate
  • CBD Tee

Endlose Möglichkeiten mit Cannabinoiden

 Wir können einzigartige CBD-Produkte in verschiedenen Formen formulieren, wie zum Beispiel:
 Wir sind ein privater White-Label-Hersteller, der sich der Unterscheidung Ihrer CBD-Produkte von den anderen widmet. Kontaktieren Sie uns, um ein Produkt gemäß Ihren Anforderungen anzupassen. Wir bieten auch Einblicke basierend auf unserem firmeneigenen Wissen, das auf mehr als basiert 30 Jahre Forschung. Zusätzlich zu den von uns formulierten Produkten bieten wir zusätzliche Dienstleistungen an. Das beinhaltet Direktversand, Etikettierung, Abfüllung, Prüfung und Zertifizierung. Wenn Ihnen unser CBD-Produkt- und Dienstleistungsportfolio gefällt, können Sie sich kostenlos anfragen. Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit Ihre nächste Innovation von uns entworfen und hergestellt wird.

 

Entdecken Sie die Möglichkeiten von Cannabinoiden

Mit unseren CBD-Lösungen und Ölen auf der ganzen Welt stellen wir uns allen Herausforderungen unserer Branche. Als Weiß- und Handelsmarkenhersteller stellen wir hochwertige Lösungen her, die in Ihre Regale oder auf Ihre Website gestellt werden. Kontaktieren Sie unser Support-Team telefonisch +31 (0) 85 208 13 99  oder senden Sie eine E-Mail an info@pharmabinoid.eu. Wir sind mehr als glücklich, Ihr nächstes Produkt mit niedrigen MOQs für Sie zu entwerfen.

Cannabidiol - CBD

Customized cannabinoid products

Newest innovations

High purity and quality

oil

CBD products have a myriad of therapeutic benefits to offer to the human body. As one of the leading manufacturers of CBD oil and its derivatives, we have this urge to constantly improve our offerings. All our products promise numerous health benefits.

Call us or send us an email for more information!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Makers of customized cannabidiol products

We are devoted to formulating new products using advanced technologies. We also customise CBD products based on the requirements of our customers. We use CO2 and ethanol for extracting CBD from EU Certified Hemp. All of our products are unique and are produced under GMP standards. We offer a wide range of products including

  • CBD distillate and isolates
  • CBD full spectrum distillate oil
  • Full-spectrum paste
  • CBD crème
  • Water-soluble
  • CBD isolates
  • CBD tea

Endless possibilities using cannabinoids

We can formulate unique CBD products in various forms such as:
We are a private and white label manufacturer dedicated to differentiating your CBD products from the rest. Get in touch with us to customise a product as per your requirement. We also provide insights based on our proprietary knowledge based on more than 30 years of research. We also offer additional services in addition to the products that we formulate. This includes drop shipping, labeling, bottling, testing, and certification. If you like our CBD products and services portfolio, fee free to inquire. Send us an email or call us to have your next innovation designed and manufactured by us.

 

Discover the possibilities of cannabinoids

Supplying our CBD solutions and oils all over the world, we take on all challenges our industry faces. As a white and private label manufacturer, we product high-quality solutions to be put on your shelves or on your site. Contact our support team by calling +31 (0) 85 208 13 99 or send an email to info@pharmabinoid.eu. We are more than happy to design your next product for you with low MOQs.