Broad Spectrum Water Soluble CBD - Pharmabinoid

Wasserlösliches CBD mit breitem Spektrum

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€1.499,00
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Hochwertige CBD-Pulver: Wählen Sie unser wasserlösliches Breitband-CBD

Die meisten von Ihnen kennen CBD-Öl. Ein wasserlösliches CBD-Pulver ist jedoch eine ebenso zuverlässige Alternative. Wir haben unsere formuliertWasserlösliches CBD mit breitem Spektrummit 20% CBDdie Sie Flüssigkeiten direkt hinzufügen können. Wir bieten verschiedene Darreichungsformen an, damit Sie unser wasserlösliches CBD-Pulver so konsumieren können, wie Sie es möchten. Außerdem ist es ein erschwingliches Produkt mit wünschenswerten gesundheitlichen Vorteilen.

Was sind die Haupteigenschaften unseres wasserlöslichen Breitband-CBD?

Eine der aufregendsten Eigenschaften unseres wasserlöslichen Pulvers ist seine Löslichkeit. Als stark wasserlösliches Konzentrat eignet sich unser Produkt für viele Anwendungen. Es hat kein THC, was bedeutet, dass es keine psychoaktiven Wirkungen hat. Es ist daher keine Option für jemanden, der die psychoaktiven Wirkungen von THC erleben möchte. Wir können Ihnen auch versichern, dass unser Produkt einfach zu handhaben ist und eine Messung der richtigen Dosierung bequem ist.


UnserWasserlösliches CBD mit breitem Spektrumverfügt über eine Lebensmittelzertifizierung und ist unbedenklich für den Verzehr. Darüber hinaus können wir Ihnen die Ergebnisse der Labortests präsentieren, die die Qualität unseres Produkts belegen. Unser Stand der TechnikCannabinoid-PulverFormulierung hat gleichbleibende Qualität und Geschmack. Es bietet alle Vorteile von Cannabidiol ohne euphorisches Gefühl.

So verwenden Sie unser wasserlösliches Breitband-CBD

Eine der vielen Möglichkeiten, CBD einzunehmen, ist das Trinken eines wasserlöslichen Pulvers. Beachten Sie, dass ein wasserlösliches CBD-Pulver nicht dasselbe ist wie CBD-Öl. Die Leute denken, dass die beiden Broad Spectrums ähnlich sind, aber die beiden unterscheiden sich in Struktur, Geschmack undBioverfügbarkeit. Ein wasserlösliches Pulver kann geschmacks- und geruchsneutral sein. Es hat eine höhere Breitspektrum-Absorptionsrate, sobald Sie es einnehmen, im Gegensatz zu CBD-Öl aufgrund der Partikelgröße. Der beste Weg, es zu verwenden, ist, es in Wasser, Saft oder Smoothie zu mischen. Vor dem Verzehr gut umrühren.

Letztes Wort

Wie Sie sehen können, unsereWasserlösliches CBD mit breitem Spektrumhat gute Eigenschaften. Wenn Sie es online kaufen möchten, rufen Sie unsere Kundendienstmitarbeiter unter info@pharmabinoid.eu an oder schreiben Sie ihnen, um weitere Informationen zu erhalten!

Broad Spectrum Water Soluble CBD - Pharmabinoid

Broad Spectrum Water Soluble CBD

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€1.499,00
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

Top-Quality CBD Powders: Choose Our Broad Spectrum Water Soluble CBD

Most of you are familiar with CBD oil. However, a water-soluble CBD powder is an equally reliable alternative. We have formulated our Broad Spectrum Water Soluble CBD with 20% CBD that you can add directly to liquids. We provide various dosage forms to help consume our water-soluble CBD powder in the manner you want. Besides, it is an affordable product with desirable health benefits. 

What are the main properties of our Broad Spectrum Water Soluble CBD? 

One of the most exciting properties of our water-soluble powder is its solubility. As a high water-soluble concentrate, our product suits many uses. It has no THC, meaning that it has zero psychoactive effects. It is therefore not an option for someone who aims to experience the psychoactive effects of THC. We can also assure you that our product is easy to handle and a measurement of the correct dosage is convenient. 


Our Broad Spectrum Water Soluble CBD boasts a food-grade certification and is safe for consumption. Additionally, we can present to you the lab tests results that show the quality of our product. Our state-of-the-art cannabinoid powder formulation has consistent quality and flavour. It will give all the benefits of Cannabidiol without any euphoric feeling. 

How to use our Broad Spectrum Water Soluble CBD

One of the many ways you can take CBD is by drinking a water-soluble powder. Note that a water-soluble CBD powder is not the same as CBD oil. People think the two Broad Spectrums are similar but the two are different in structure, taste and bioavailability. A water-soluble powder may be taste and odourless . It has a higher Broad Spectrum Absorption rate once you ingest it, unlike CBD oil because of the particle size. The best way to use it is to mix it into water, juice, or smoothie. Stir well before consumption.  

Final Word

As you can see, our Broad Spectrum Water Soluble CBD has good characteristics. If you want to buy it online, call or write to our customer care staff at info@pharmabinoid.eu to get more information!