Cannabidivarin Isolate - 96% CBDV - Pharmabinoid

Cannabidivarin Isolat - 96% CBDV

Lieferant
Pharmabinoid
Regulärer Preis
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen.

Dies ist ein zu 95% reines CBDV-Isolat. Es wird aus einem sehr starken Hanfstamm gewonnen, der für seine seltene Cannabinoid-Zusammensetzung bekannt ist. Cannabidivarin oder CBDV ist eines der vielen in der Hanfpflanze vorhandenen Moleküle. Es ist nicht berauschend und führt nicht zu einem euphorischen Hoch, das im Allgemeinen mit THC verbunden ist.


Gesundheitliche Vorteile von CBDV

Es wurde viel Forschung betrieben, um die Wirkung von CBDV zu untersuchen. Es ist vor allem bei der Linderung von Epilepsiesymptomen von Vorteil. Es hilft auch bei der Behandlung von neurobehavioralen Problemen, die beim Rett-Syndrom festgestellt wurden. Darüber hinaus wurde in einer 2019 veröffentlichten Studie festgestellt, dass bei Mäusen festgestellte Gedächtnisstörungen behoben werden können.
CBDV kann auch Patienten mit Duchenne-Muskeldystrophie zugute kommen. Dieser Zustand führt zu chronischen Entzündungen und Muskelschwund. CBDV kann die Muskelfunktion wiederherstellen und Entzündungen bei solchen Patienten senken. Es ist auch nützlich für die Behandlung von Verhaltensproblemen, sozialen Funktionsstörungen und kognitiven Herausforderungen, mit denen autistische Kinder konfrontiert sind. CBDV ist auch ein starkes Mittel gegen Übelkeit.


Groß- und Massenhersteller von CBDV-Isolat

Wir liefern große Mengen an reinen CBDV-Isolaten. Dies kann verwendet werden, um benutzerdefinierte Produkte zu formulieren. Wenn Sie nicht über die Produktionsstätte verfügen, verlassen Sie sich einfach darauf, dass wir den Prozess für Sie verwalten. Teilen Sie Ihre Anforderungen mit und wir fertigen genau das, was Sie suchen. Wir bieten unseren Kunden auch Etikettierungs- und Verpackungsdienstleistungen an. Teilen Sie Ihr Etikettendesign oder Ihre Informationen mit, und wir werden sicherstellen, dass das Produkt mit Ihrem Etikett formuliert und abgefüllt wird.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.


Aufgrund der Knappheit dieses Cannabinoids in unseren Pflanzen und in jeder Pflanze sind nur geringe Mengen pro Monat verfügbar.

Downloads:
Bescheinigung über die Analyse

Cannabidivarin Isolate - 96% CBDV

Cannabidivarin Isolate - 96% CBDV

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€98.000,00
Sale price
€98.000,00
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

 

This is a 95 % pure CBDV isolate. It is extracted from a very potent hemp strain that is known for its rare cannabinoid composition. Cannabidivarin or CBDV is one of the many molecules present in the hemp plant. It is non-intoxicating and doesn’t result in euphoric high that is generally associated with THC.


Health benefits of CBDV

A lot of research has been done to study the effect of CBDV. It is majorly beneficial in alleviating symptoms of epilepsy. It also helps in addressing neurobehavioral issues noted in Rett Syndrome. Furthermore it has been found to rescue memory defects noted in mice in a study published in 2019.
CBDV can also benefit patients suffering from Duchenne muscular dystrophy. This condition results in chronic inflammation and muscular degeneration. CBDV can restore muscle function and can lower inflammation in such patients. It is also beneficial for treating behaviour problems, social functioning issues and cognitive challenges faced by autistic children. CBDV is also a powerful anti-nausea agent.


Wholesale and bulk manufacturer of CBDV isolate

We provide bulk quantities of pure CBDV isolates. This can be used to formulate custom products. If you don’t have the manufacturing facility, then simply rely on us to manage the process for you. Share your requirements and we will exactly manufacture what you are looking for. We also provide labeling and packaging services to our clients. Share your label design or information and we will make sure to formulate and bottle the product bearing your label.
Contact us today to learn more about our services.

 

Only small amounts are available per month due to the scarcity of this cannabinoid in our plants and any plant at all.

Downloads:
Certificate of Analysis