Sammlung: Großhandel und Bulk-CBD-Isolat für Europa

Hochwertiges CBD-Isolat für den Groß- und Großverkauf in Europa (EU) erhältlich. Super Preise, bestätigte Qualität. Schnelle Lieferung!

Suchen Sie CBD -Isolat in großen Mengen oder andere Isolat-Pulver auf Cannabinoid-Basis von hoher Reinheit und Qualität für den Großhandel oder den Großhandelskauf? Dann ist Pharmabinoid der Partner für Sie! Unser Hauptziel ist es, praktikable medizinische Alternativen zur traditionellen Pharmakologie zu entwickeln, um verschiedene Erkrankungen und Symptome zu behandeln. Basierend auf jahrzehntelanger Forschungsinnovation haben wir in Zusammenarbeit mit unabhängigen Dritten verschiedene Medikamente auf Basis der Wirkstoffe des Hanfs entwickelt. Unser CBD-Isolat und andere Cannabinoid-Isolate wie CBC, CBN, THCV, CBDV und CBG ermöglichen es Ihnen und Ihrem Unternehmen, auf dem Markt einen Schritt voraus zu sein und sich anhand einer Vielzahl von Cannabinoiden zu differenzieren.

Hochwertiges B2B-Großhandels-CBD-Isolat und CBDV-, CBC-, CBG-, CBN- und THCV-Isolat mit niedrigem MOQ

Unternehmen , die nach CBD-Isolat oder anderen Cannabinoid-Isolat-Pulvern suchen, können Pharmabinoid-Produkte zu Massenpreisen kaufen. Unser Sortiment besteht aus verschiedenen Arten von Cannabinoid-Isolaten, wie zum Beispiel:

  • Ein hochwertiges CBC-Isolat, das zu 98% biologisch verarbeitet wird.
  • CBG-Isolat mit einer hohen Reinheit von 99,6%, das sich perfekt für die Herstellung Ihrer eigenen Cannabigerol-basierten Produkte eignet.
  • Das weniger verbreitete CBDV-Isolat-Pulver, von dem bekannt ist, dass es große Zwecke zur Behandlung von Epilepsie hat und kaum erhältlich ist. Erhältlich bei Pharabinoid mit einer Reinheit von 96%.
  • CBD-Isolat, das in zwei Sorten erhältlich ist. Eines ist das 99,6% CBD-Isolat-Pulver von hoher Reinheit; es eignet sich perfekt zur Herstellung von CBD-Ölen oder anderen CBD-basierten Produkten. Die andere Variante ist unser wasserlösliches Isolat-Pulver mit 10% extrahiertem CBD darin. Perfekt für die Herstellung von Produkten auf Wasserbasis.

Egal, ob Sie 1 kg CBD-Isolat oder 1000 kg CBD-Isolat suchen, profitieren Sie von unseren Mengenpreisen für unsere unterschiedlichen CBD-Isolate und andere Isolatpulver oder Kapseln auf Cannabinoidbasis für den Großhandel. Sie verschaffen Ihnen einen kosteneffizienten Vorteil, wenn Sie sie als Basisprodukt für die weitere Produktion verwenden. Darüber hinaus ist jede Sendung über UPS versichert, sodass Sie die Möglichkeit haben, unsere Dienstleistungen ohne Risiko zu erkunden. Vor allem, wenn Sie unser Try-Pharma-Programm nutzen.

Beste CBD-Isolat-Großhandelspreise für Europa

Möchten Sie alle Möglichkeiten von CBD-Isolat-Pulver für Großhändler zu unseren Staffelpreisen entdecken? Oder möchten Sie Ihr Sortiment um Ihre eigenen Private- oder White-Label-Produkte auf Basis von CBD-Isolat-Pulver erweitern ? Wir sind für Sie da, wenn Sie uns unter +31 (0) 85 208 13 99 anrufen oder eine E-Mail mit allen Ihren Anfragen an info@pharmabinoid.eu senden. Nutzen Sie unser hauseigenes Know-how und unsere innovative Geschäftstätigkeit, um schlüsselfertige Lösungen in CBD-Isolat-Pulver zu erhalten.
7 Produkte
  • Cannabichromen-Isolat - 98% CBC
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €9.500,00
    Verkaufspreis
    €9.500,00
  • Cannabidiol-Isolat - 99% CBD
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €1.200,00
    Verkaufspreis
    €1.200,00
  • Cannabidivarin-Isolat - 96% CBDV
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €38.000,00
    Verkaufspreis
    €25.000,00
  • Cannabigerol-Isolat - 99% CBG
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €3.500,00
    Verkaufspreis
    €3.500,00
  • Cannabinol-Isolat - 99,6% CBN
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €8.500,00
    Verkaufspreis
    €8.500,00
  • D8-Tetrahydrocannabivarin - 97,3% THCV
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €28.000,00
    Verkaufspreis
    €28.000,00
  • D9-Tetrahydrocannabivarin - 93% THCV
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €32.000,00
    Verkaufspreis
    €32.000,00

Collection: Wholesale and Bulk CBD Isolate for Europe

High quality CBD Isolate available for wholesale and bulk sale in Europe (EU). Great prices, confirmed quality. Fast delivery!

Are you looking for bulk CBD Isolate or other cannabinoid-based isolate powders of high purity and quality for wholesale or bulk purchase? Then Pharmabinoid is the partner for you! Our main goal is to develop viable medical alternatives to traditional pharmacology in order to treat various medical conditions and symptoms. Based on decades of research innovation, we have created miscellaneous medication based on the active substances of hemp in collaboration with independent third parties. Our CBD isolate and other Cannabinoid Isolates like CBC, CBN, THCV, CBDV and CBG enable you and your company to get a step ahead in the market and can differentiate yourself based on a variety of cannabinoids.

High quality B2B wholesale CBD isolate and CBDV, CBC, CBG, CBN and THCV Isolate with low MOQ

Companies who are looking for CBD Isolate or other cannabinoid isolate powders can buy Pharmabinoid products at bulk prices. Our assortment consists of different kinds of cannabinoid isolates, such as:

  • A high-quality CBC isolate which is 98% organically processed.
  • CBG isolate with a high purity of 99,6% which is perfect for producing your own Cannabigerol based products. 
  • The less common CBDV isolate powder, which is known to have great purposes for treating epilepsy and is scarcely available. Available at Pharabinoid with a purity of 96%. 
  • CBD isolate which is available in two varieties. One is the 99,6% CBD isolate powder of high purity; it is perfectly suited for making CBD oils or other CBD-based products. The other variant is our water soluble isolate powder with 10% extracted CBD in it. Perfect for producing water based products. 

Whether you are looking for 1kg CBD Isolate or 1000kg of CBD Isolate make sure to profit from our bulk volume prices for our varying CBD isolate and other cannabinoid-based isolate powders or capsules meant for wholesale. They give you a cost efficient advantage when applying them as a base product for further production. In addition, every shipment is insured via UPS, so you have the possibility of exploring our services without risk. Especially if you use our Try Pharma program.

Best CBD Isolate wholesale prices for Europe

Would you like to discover all the possibilities of CBD isolate powder for wholesale distributors with our bulk prices? Or are you striving to expand your assortment with your very own private or white label products based on CBD isolate powder? We are at your service when you call us at +31 (0) 85 208 13 99 or send an email with all your enquiries to info@pharmabinoid.eu. Make use of our in-house know-how and innovative business operations to gain turnkey solutions in CBD isolate powder.
7 products
  • Cannabichromene Isolate - 98% CBC
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €9.500,00
    Sale price
    €9.500,00
  • Cannabidiol Isolate - 99% CBD
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €1.200,00
    Sale price
    €1.200,00
  • Cannabidivarin Isolate - 96% CBDV
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €38.000,00
    Sale price
    €25.000,00
  • Cannabigerol Isolate - 99% CBG
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €3.500,00
    Sale price
    €3.500,00
  • Cannabinol Isolate - 99,6% CBN
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €8.500,00
    Sale price
    €8.500,00
  • D8-Tetrahydrocannabivarin - 97.3% THCV
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €28.000,00
    Sale price
    €28.000,00
  • D9-Tetrahydrocannabivarin - 93% THCV
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €32.000,00
    Sale price
    €32.000,00