Sleep Capsules - CBD, CBN & Melatonin - Pharmabinoid

Schlafkapseln – CBD, CBN & Melatonin

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€12,89
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Großhandel mit Schlafkapseln - CBD + CBN + Melatonin-Kapseln

Jeder sehnt sich nach einem erstaunlichen Schlaf in der Nacht, und es gibt viele Produkte, die Menschen verwenden, um zu versuchen, einen guten Schlaf zu bekommen. Sie reichen von Super-Sound-Maschinen bis hin zu weichen Gewichtsdecken. Die meisten Menschen erwägen jedoch die Verwendung von CBD-, CBN- und Melatonin-Kapseln, um die Qualität ihres Schlafes zu verbessern.

Wenn Sie die Gewinne Ihres Geschäfts mit Nahrungsergänzungsmitteln verbessern möchten, sollten Sie in Betracht ziehen, aGroßhandel mit Schlafkapselnkaufen.

Wie induzieren CBD, CBN und Melatonin den Schlaf?

Die Studie zeigt, dass CBD ein weit verbreitetes und starkes Netzwerk von Körperrezeptoren unterstützt, das als Endocannabinoid-System (ECS) bekannt ist. Die Rezeptoren helfen bei der Regulierung von Schlaf, Stimmung, Energie und mehr.

Das Zusammenspiel von CBD- und ECS-Rezeptoren reduziert Stress und Angstzustände, wodurch Schlafstörungen reduziert und die Schlafqualität gesteigert werden. Die Forschung hat auch gezeigt, dass CBD Schlaflosigkeit bei Menschen mit chronischen Schmerzen reduziert. Einige Personen berichten von einer Verbesserung der REM-Schlafzustände durch CBD. Dies könnte in Ergänzung zu schlafunterbrechenden Techniken funktionieren, die darauf abzielen, luzide Träume zu induzieren.

CBN ist, genau wie CBD, eine chemische Verbindung, die in der Cannabispflanze vorkommt. Wenn CBN-Kapseln geschluckt werden, reagieren sie mit ECS, was die Schlafqualität verbessert. Die Forschung zeigt, dass die Wechselwirkung von CBN mit CB1- und CB2-Rezeptoren eine beruhigende Wirkung zusammen mit entzündungshemmenden und krampflösenden Eigenschaften hervorruft. Die beruhigende Wirkung macht CBN zu einem wirksamen Schlafmittel. Und für den Langzeitgebrauch besorgen Sie sich einCBD + CBN Kapseln Großhandelkaufen, um Kosten zu sparen.

Melatonin kommt in großen Mengen in Hanfsamen vor. Diejenigen, die Schlafstörungen während des Schlafens haben, können auch Melatonin-Kapseln verwenden, um ihren Schlaf zu verbessern. Die Einnahme von Melatonin-Kapseln wirkt sich auf ECS aus und senkt den Cortisolspiegel, wodurch der Schlaf verbessert und die Einschlafzeit verkürzt wird.

Können Sie Melatonin-Kapseln mit CBD oder CBN verwenden?

Natürlich sind ihre Vorteile durch Forschung belegt. Benutzer sollten jedoch verstehen, dass Melatonin, CBN und CBD unterschiedlich wirken, um den Schlaf zu verbessern. Suchen Sie nach einer lukrativeren Möglichkeit, Ihr Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln anzukurbeln?

Holen Sie sich einCBD + CBN + Melatonin Kapseln GroßhandelPaket, um CBD-Produkte kostengünstig zu verkaufen und Ihre Geschäftsgewinne zu steigern.

Sleep Capsules - CBD, CBN & Melatonin - Pharmabinoid

Sleep Capsules - CBD, CBN & Melatonin

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€12,89
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

Sleep Capsules Wholesale - CBD + CBN + Melatonin Capsules

Everyone is craving an amazing sleep at night, and there are a lot of products that people use to try and get a good night's sleep. They range from super sound machines to soft weighted blankets. However, most people are starting to consider using CBD, CBN, and Melatonin capsules to improve the quality of their sleep. 

If you want to improve your health supplement business profits, you should consider doing a sleep capsules wholesale purchase.

How Do CBD,CBN, And Melatonin Induce Sleep?

Study shows that CBD supports a widespread and powerful network of body receptors known as the endocannabinoid system (ECS). The receptors aid in regulating sleep, mood, energy, and more.

The interaction of CBD and ECS receptors reduces stress and anxiety, therefore, reducing sleep troubles and boosting sleep quality. Research has also shown that CBD reduces insomnia in people with chronic pain.. Some individuals report an enhancement of REM sleep states from CBD. This could work in complement with sleep disrupting techniques aiming at inducing lucid dreams.

CBN, just like CBD, is a chemical compound found in the cannabis plant. When CBN capsules are swallowed, they react with ECS enhancing the quality of sleep. Research shows that the interaction of CBN with CB1 and CB2 receptors causes a sedative effect together with anti-inflammatory and anti-convulsant properties. The sedative effect makes CBN an effective sleeping aid. And for long-term use, get a CBD + CBN Capsules wholesale purchase to save on costs. 

Melatonin is found in large amounts in hemp seeds. Those who have trouble sleeping during bedtime can also use Melatonin capsules to help boost their sleep. Taking melatonin capsules impacts ECS and decreases the cortisol level, improving sleep and reducing the time taken to slumber.

Can You Use Melatonin Capsules with CBD Or CBN?

Of course, their benefits are backed by research. However, users should understand that Melatonin, CBN, and CBD work differently to improve sleep. Are you looking for a more lucrative way to boost your health supplements business?

Get yourself a CBD + CBN + Melatonin Capsules wholesale package to cost-effectively sell CBD products and boost your business profits.