Endgültiges Bild (10) .png

Drittanbieter-Analyse

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€84.99 EUR
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

CBD-CoA-Drittanbieter – Was ist das? Warum ist es für Ihre Marke wichtig?

Angesichts der wachsenden Zahl von Unternehmen, die CBD-Produkte verkaufen, könnte es für die Verbraucher wie eine großartige Sache erscheinen. Ein großes Angebot an Sorten, das wiederum die Preise aufgrund der starken Konkurrenz senkt. Aber für die Hersteller dieser CBD-Produkte klingt es nicht gut.

Als Hersteller von Cannabidiol-Produkten sind Sie gezwungen, bessere Wege zu finden, um Ihr Produkt authentischer und zu einer Präferenz bei den Verbrauchern zu machen.CBD-CoA-Drittanbieterbesteht aus diesem besonderen Grund. Skrupellose und unmoralische Unternehmen haben die hohe Nachfrage nach CBD-Produkten ausgenutzt, um gefälschte Produkte herzustellen, die das Geschäft für den Rest der Händler ruinieren.

Indem Sie Ihre Produkte aCannabinoid-Analysedurch einen Dritten versichern Sie Ihren Verbrauchern, dass Ihr CBD-Produkt authentisch ist.

Was ist CoA Third Party?

Ein CBD-Analysezertifikat oder „CoA“ ist im Wesentlichen ein Bericht, der von einem Drittlabor erstellt wird, das den Cannabinoidgehalt eines CBD-Produkts testet. Diese Analyse stellt sicher, dass das Produkt die beworbene Menge an CBD enthält und frei von Schadstoffen ist.

CBD-CoA-Drittanbieterist ein unabhängiges Labor, das CBD-Produkte auf Wirksamkeit und Reinheit testet. Dies ist wichtig, da es dazu beiträgt sicherzustellen, dass das von Ihnen verkaufte Produkt sicher und von hoher Qualität ist. Tests von Drittanbietern bauen auch Vertrauen bei Ihren Kunden auf. Sie können sehen, dass Sie es ernst meinen, ein Qualitätsprodukt anzubieten, und dass Sie nicht nur versuchen, schnelles Geld zu verdienen.

Ein CoA zu bekommen ist nicht das Ende; Sie müssen auch a ausführenCBD-Terpenanalyseauf Ihren Produkten, um Ihre Verbraucher von den vorhandenen Terpenen zu überzeugen. Wenn Sie dies also noch nicht tun, empfehlen wir Ihnen, Ihre CBD-Produkte von einem Drittlabor testen zu lassen. Es könnte den Unterschied für Ihr Unternehmen ausmachen!

Ist es gesetzlich vorgeschrieben, ein CBD CoA zu haben?

Obwohl es keine gesetzliche Verpflichtung gibt, ein CoA für CBD-Produkte zu haben, wird es im Allgemeinen als bewährte Methode angesehen, eines zu erhalten. Ein ... habenCannabinoid-AnalyseDas CoA zu verdienen fügt Ihrer Marke eine zusätzliche Ebene der Legitimität und Transparenz hinzu. Es zeigt den Kunden, dass Sie sich für Qualität und Sicherheit einsetzen und dass Sie bereit sind, hinter Ihrem Produkt zu stehen.


CBD CoAs sind in der Regel sechs Monate gültig, danach sollte das Produkt erneut getestet werden. Diese regelmäßigen Tests tragen dazu bei sicherzustellen, dass sich das Produkt im Laufe der Zeit nicht verschlechtert oder in irgendeiner Weise verändert hat.

Final image (10).png

Third Party Analysis

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€84.99 EUR
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

CBD CoA Third Party – What Is It? Why Does It Matter To Your Brand?

With the growing number of companies selling CBD products, it might appear like a great thing to the consumers. A great supply of varieties which in turn reduces prices due to stiff competition. But it doesn’t sound great to the manufacturers of these CBD products.

As a cannabidiol products manufacturer, you’re forced to come up with better ways to make your product more authentic and a preference among consumers. CBD CoA third party exists for this particular reason. Unscrupulous and immoral companies have taken advantage of the high demand for CBD products to create fake products that ruin the business for the rest of the traders. 

By subjecting your products to a cannabinoid analysis by a third party, you assure your consumers that your CBD product is authentic.

What is CoA Third Party?

A CBD Certificate of Analysis, or "CoA," is essentially a report generated by a third-party laboratory that tests the cannabinoid content of a CBD product. This analysis ensures that the product contains the amount of CBD advertised and that it is free of contaminants.

CBD CoA third party is an independent lab that tests CBD products for potency and purity. This is important because it helps to ensure that the product you’re selling is safe and of high quality. Third-party testing also builds trust with your customers. They can see that you’re serious about providing a quality product and that you’re not just trying to make a quick buck.

Getting a CoA is not the end; you also need to carry out a CBD terpene analysis on your products to assure your consumers of the terpenes present. So if you’re not already doing so, we recommend that you start looking into getting your CBD products tested by a third-party lab. It could make all the difference for your business!

Is it a legal requirement to have a CBD CoA?

While there is no legal requirement to have a CoA for CBD products, it is generally considered best practice to obtain one. Having a cannabinoid analysis to earn the CoA adds an extra layer of legitimacy and transparency to your brand. It shows customers that you are committed to quality and safety and that you are willing to stand behind your product.


CBD CoAs are typically valid for six months, after which time the product should be retested. This periodic testing helps to ensure that the product has not degraded or changed in any way over time.