Cannabigerol Isolate Oil - CBG - Pharmabinoid

Cannabigerol-Isolatöl - CBG

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€1.160,00
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Wie verhält sich CBG-Isolatöl zu CBD?

Cannabigerol (CBG) ist eines der vielen Cannabinoide, die in Cannabis vorkommen. Es ist insofern einzigartig, als seine Säureform, CBGA, ein entscheidender Schritt zur Schaffung anderer Cannabinoide (wie CBD und THC) ist. CBG-Isolatöl ist wie andere Isolate die reine Form von CBG, was bedeutet, dass es frei von THC ist, der Verbindung in Cannabis, die den „High“-Effekt erzeugt.

Die Zahl der Menschen, die auf CBG-Isolatöl angewiesen sind, um mit verschiedenen Gesundheitsproblemen fertig zu werden, wächst. Dementsprechend steigen auch die Preise der Produkte. Ein tunCBG Öl MasseKauf bei aAnbieter von Cannabigerolölkann helfen, die Kosten deutlich zu senken.

Was ist der Vergleich zwischen CBD und CBG?

CBG und CBD haben Ähnlichkeiten, da ihnen beiden THC fehlt, weshalb der Benutzer sich nicht „high“ fühlen kann. Laut einer Studie aus dem Jahr 2018 interagieren sie auch mit den CB1- und CB2-Rezeptoren und können entzündungshemmende Wirkungen zeigen.

Die reinste Form von CBG von seriösCBG Ölhersteller isolierenunterscheidet sich tendenziell von CBD, insbesondere in Bezug auf die gesundheitlichen Vorteile. CBG-Isolatöl ist wirksamer bei der Linderung von entzündlichen Darmerkrankungen, Blasenfunktionsstörungen, bakteriellen Infektionen, der Huntington-Krankheit undGlaukom

Es bedarf noch weiterer Forschung zu CBG und seinen Vorteilen, um es vollständig mit CBD vergleichen zu können. Bei entsprechender Anwendung kann es einen großen Einfluss auf Ihre Lebensqualität haben. Kaufen Sie Ihre Produkte für hochwertiges Öl bei einem zuverlässigen HändlerAnbieter von Cannabigerolölfür eine garantiert hochwertige Versorgung.

Wie nehmen Sie CBG-Isolatöl ein?

Die häufigste Art der Einnahme des CBG-Isolatöls ist die Einnahme. Dem Patienten wird empfohlen, einige Tropfen CBG-Isolatöl unter die Zunge zu geben und vor dem Schlucken etwa eine Minute lang dort zu lassen. Das CBG-Isolatöl kann auch mit Getränken und Speisen gemischt werden. Holen Sie sich ein hochwertiges CBG-Isolatöl von einem zuverlässigenHersteller von CBG-Isolatölfür eine qualitativ hochwertige Versorgung und stärken Sie Ihr Heilmittelgeschäft.

Was sind die Nebenwirkungen von CBG-Isolatöl?

CBG-Isolatöl ist rein, da es keinen schädlichen Pestiziden oder Chemikalien ausgesetzt ist. Das Öl ist wirksam bei der Unterdrückung und Behandlung von Gesundheitszuständen, hat jedoch einige Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Schwindel.Kontaktiere unsum Zugang zu großen Mengen an reinem zu erhaltenCBG-Öl in großen MengenLieferung für Ihren geschäftlichen oder persönlichen Gebrauch.


Die zusätzlichen Dienstleistungen, die wir in Kombination mit unseren Ölen, Vapes und Kosmetika anbieten, finden Sie hierhier.

Sie können auch unsere herunterladenPrivat- und White-Label-Katalog.

full_spectrum_cbg_isolate_pharmabinoid_d6c86cc0-89f2-40ad-9915-f55a9f02e561.png

Cannabigerol Isolate Oil - CBG

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€1.160,00
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

How does CBG Isolate Oil Relate to CBD?

Cannabigerol (CBG) is one of the many cannabinoids found in cannabis. It’s unique in that its acid form, CBGA, is a crucial step toward creating other cannabinoids (like CBD and THC). CBG isolate oil, like other isolates, is the pure form of CBG, meaning that it's free of THC, the compound in cannabis that produces the “high” effect.

The number of people who depend on CBG isolate oil for coping with various health conditions is growing. As such, the prices of the products are also increasing. Doing a CBG oil bulk purchase from a cannabigerol oil supplier can help slash the costs significantly.

What’s the comparison between CBD and CBG?

CBG and CBD have similarities in that they both lack THC hence cannot make the user feel ‘high.’ As per a study done in 2018, they also interact with the CB1 and CB2 receptors and can portray anti-inflammatory effects. 

The purest form of CBG from reputable CBG isolate oil manufacturer tends to be different from CBD, especially in terms of health benefits. CBG isolate oil is more effective in alleviating inflammatory bowel disease, bladder dysfunction, bacterial infections, Huntington’s disease, and glaucoma

More research is still needed on CBG and its benefits to compare it with CBD exhaustively.  When used accordingly, it can have a great impact on the quality of your life. For top-quality oil, purchase your products from a reliable cannabigerol oil supplier for a guaranteed high-quality supply.

How Do You Take CBG Isolate Oil?

The most common way of taking the CBG isolate oil is by ingestion. The patient is advised to place a few drops of CBG isolate oil under their tongue and retain it for roughly one minute before swallowing. The CBG isolate oil can also be mixed with drinks and food. Get a high-quality CBG isolate oil from a reliable CBG isolate oil manufacturer for high-quality supply and boost your therapeutic products business.

What are the side effects of CBG isolate oil?

CBG isolate oil is pure as it has no exposure to any harmful pesticides or chemicals. The oil is effective in suppressing and treating health conditions but has a few side effects such as fatigue and dizziness. Contact us to get access to large volumes of pure CBG Oil Bulk supply for your business or personal use. 


The additional services we offer in combination with our oil, vapes and cosmetics can be found here.

You can also download our Private & White Label Catalogue.