Untitled_20design_20_30.png
IMG_20220629_144446.jpg

Kristallresistentes Breitband-CBD-Destillat

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€2,249.00
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

CRD-Optionen: Kristallbeständiges Breitbanddestillat

Unser Breitbanddestillat ist eines unserer besten Produkte. Unser kristallisationsfestes Produkt ist frei von Füllstoffen oder Schneidmitteln. Es ist eine perfekte Lösung für diejenigen, die nach gesundheitlichen Vorteilen von CBD suchen. Normalerweise, aKristall beständigCBD-Destillat ist ein Extrakt, das nicht kristallisiert. Außerdem enthält es andere bekannte Cannabinoide: CBC, CBN und CBG. Es kann Ihre Gesundheit in vielerlei Hinsicht bereichern. Ein von Dritten getestetes Produkt, unserKristallbeständiges Breitspektrum-Destillatist stark, rein und wertvoll. Es enthält keine Schimmelpilze, Schwermetalle, Insektizide oder Restlösungsmittel. Auch hier hat es wenig bis gar keine Spuren von THC, was es zu einem idealen Destillat für Formulierungen macht.

WAS MACHT UNSER KRISTALLRESISTENTES BREITES SPEKTRUM-DESTILLAT BESSER?

Einige Cannabinoide können in ihre Kristallform zurückkehren, wenn sie mit einem Hanfextrakt oder Trägeröl gemischt werden. Infolgedessen sind sie schwieriger in einer Vape-Kartusche zu verwenden. Rekristallisation vonCBDist nicht gefährlich, aber es kann ein Produkt unansehnlich und schwieriger zu verdampfen machen. Es kann auch die Verwendung von Dampfknorpeln unmöglich machen. Um dieses Problem zu lösen, produzieren Unternehmen bessere Versionen des Produkts.


Anders als jedes normale CBD-Destillatprodukt kristallisiert unser Destillat überhaupt nicht neu. Daher ist es einfach, Knorpel zu verdampfen und anderen CBD-Formulierungen hinzuzufügen.

Dies ist auf den hohen Gehalt an kleineren Cannabinoiden wie CBC, CBT und CBE zurückzuführen, die alle Cannabinoide sind, die in ihrer reinen Form nicht kristallisieren. Das bedeutet, dass außer Cannabinoiden, Terpenen und Wachsen und Fetten nichts anderes in unserem Destillat enthalten ist.

Gründe für die Wahl unseres kristallresistenten Destillats

Abgesehen davon, dass es das günstigste Produkt auf dem Markt ist, hat unser CRD einen beträchtlichen CBD-Gehalt. Es wird daher den beabsichtigten therapeutischen Wert von CBD liefern. Unser Produkt rekristallisiert nicht und ist über einen Vape Pen oder Knorpel immer einsatzbereit. Vor allem enthält es zusätzliche Cannabinoide, die Ihre Gesundheit verbessern können, ohne sich neu zu kristallisieren und das Verdampfen zu erschweren. Dieses feine Zusammenspiel zwischen einer bestimmten Gruppe von Cannabinoiden sorgt für die begehrten Entourage-Effekte in verschiedenen Bereichen.

Disen_CC_83o_20sin_20ti_CC_81tulo_eff49519-79ae-40e1-9ace-0bc86e5e63cd.png
59.20_CBDDistillate-Pharmabinoid.eu_72747bd4-d125-467d-952c-83b2d406d7be.png

Crystal Resistant Broad Spectrum CBD Distillate

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€2.249,00
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

CRD Options: Crystal Resistant Broad Spectrum Distillate 

Our broad-spectrum distillate is one of our finest products. Our crystallisation-proof product has zero fillers or cutting agents. It is a perfect solution for those looking for CBD health benefits. Usually, a crystal resistant CBD Distillate is an extract that does not crystallise. Also, it contains other well-known cannabinoids: CBC, CBN, and CBG. It can enrich your health in many ways. A third-party tested product, our Crystal Resistant Broad Spectrum Distillate is potent, pure, and valuable. It has no moulds, heavy metals, insecticides, or residual solvents. Again it has little to no traces of THC, which makes it an ideal distillate for formulations. 

WHAT MAKES OUR CRYSTAL RESISTANT BROAD SPECTRUM DISTILLATE BETTER?

Some Cannabinoids can slip back to their crystal forms when blended with a hemp extract or carrier oil. As a result, they are harder to use in a vape cartridge. Re-crystallisation of CBD is not dangerous, but it can make a product unsightly and harder to vape. It can also make the use of vaping cartilages impossible. In efforts to solve this problem, companies are producing better versions of the product. 


Unlike any regular CBD Distillate product, our distillate does not re-crystallise at all. Hence, it is easy to use in vaping cartilages and to add to other CBD formulations. 

This is due to the high content of minor cannabinoids such as CBC, CBT and CBE which are all cannabinoids which in their pure form won't crystallise. This means that nothing else except cannabinoids, terpenes and waxes and fats are present in our distillate.

Reasons to choose our crystal resistant distillate

Besides being the most affordable product on the market, our CRD has a substantial level of CBD. It will therefore provide the intended therapeutic value of CBD. Our product does not re-crystallise and is always ready for use via a vape pen or cartilage. Above all, it has extra cannabinoids that can enhance your health without re-crystallising and making vaping difficult. This fine interplay between a specific set of cannabinoids provides the well sought entourage effects in different areas.