Water soluble CBN - Pharmabinoid

Wasserlösliches CBN

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€4.49
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Wasserlösliches CBNist die neue trinkbare Cannabiskombination, die den Schlaf verbessert


Wasserlösliches Cannabinol (CBN)ist eine bahnbrechende Cannabiskombination, die sich ausschließlich auf die Verbesserung Ihres Schlafs konzentriert. Cannabigerolsäure (CBGA) ist die Hauptquelle der meisten Cannabinoide in Hanf. Während des Alterungsprozesses der Hanf- oder Cannabispflanze wird CBN gebildet. CBGA wird in verschiedenen Phasen des Pflanzenlebens durch Enzyme, UV-Licht und Hitze in CBN-Cannabinoide umgewandelt. In der Hanfpflanze gibt es Enzyme, die Cannabidiol abbauenCannabidiolsäure(CBDA) und Cannabidiol (CBD), Cannabichromensäure (CBCA), wenn die Hanfpflanze reif wird. Tetrahydrocannabinol (THC) entsteht, wenn Tetrahydrocannabinolsäure (THCA) erhitzt wird. Cannabinolsäure (CBNA) wird gebildet, wenn THCA UV-Licht wie Sonnenlicht ausgesetzt wird. CBNA decarboxyliert bei Hitzeeinwirkung zu CBN.

Was macht unsereWasserlösliches CBNeine potente Kombination aus trinkbarem Cannabis?

Unsere einzigartige Cannabinoidmischung wurde um eine neuartige Cannabisformel ergänzt, die auf einem geringfügigen Cannabinoid basiert, das in einem Hanfextrakt vorkommt. Personen, die rezeptfreie Schlafmittel einnehmen, können unangenehme Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit, seltsame Träume, Mundtrockenheit und Schwindel erfahren. Für besseren Schlaf, CBN von einem seriösenGroßhändler für wasserlösliches CBNverwendet die Cannabinoide und Terpene der Natur, um genau das zu fördern, wonach Sie gesucht haben.

Wie trinkt man unser wasserlösliches CBN?

Um unsere zu nehmenwasserlösliches CBNGeben Sie sublingual einige Tropfen der gemischten Lösung unter Ihre Zunge. Nach ein paar Sekunden schlucken. Bei so vielen Blutgefäßen kann die CBN-Tinktur schnell aufgenommen werden. Da CBN Ihr Endocannabinoid-System direkt beeinflusst, müssen Sie möglicherweise mit der Dosierung experimentieren, um festzustellen, was für Sie am besten funktioniert. Beginnen Sie mit 2,5-5 mgCBNin eine Lösung und arbeiten Sie sich nach oben, bis Sie die entspannende und beruhigende Wirkung spüren.

IMG_5813_e0c778c6-88d7-4f74-b1d5-b9aa1da6a8b3.png

Water soluble CBN

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€4,49
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

Water Soluble CBN is the New Drinkable Cannabis Combination That Improves Sleep


Water Soluble Cannabinol (CBN) is a breakthrough cannabis combination that focuses solely on improving your sleep. Cannabigerolic Acid (CBGA) is the primary source of most cannabinoids in hemp. During the aging process of the hemp or cannabis plant, CBN is formed. CBGA is converted into CBN cannabinoids by enzymes, UV light, and heat at various phases of the plant's life. There are enzymes in the hemp plant that break down cannabidiol into cannabidiol acid (CBDA), and cannabidiol (CBD), Cannabichromenic Acid (CBCA) when the hemp plant becomes mature. Tetrahydrocannabinol (THC) is formed when Tetrahydrocannabinolic Acid (THCA) is heated. Cannabinolic Acid (CBNA) is formed when THCA is exposed to UV light, such as sunshine. CBNA decarboxylates into CBN when exposed to heat.

What Makes Our Water-Soluble CBN a Potent Drinkable Cannabis Combination?

A novel cannabis formula based on a minor cannabinoid found in a hemp extract has been added to our unique blend of cannabinoids. People who take over-the-counter sleep aids may experience unpleasant side effects such as drowsiness, strange dreams, dry mouth, and dizziness. For better sleep, CBN from a reputable Water Soluble CBN Wholesaler uses nature's cannabinoids, and terpenes to gently encourage exactly what you have been looking for. 

How to Drink Our Water Soluble CBN?

To take our water-soluble CBN sublingually, place a few drops of the mixed solution under your tongue. After a few seconds, swallow it. With so many blood vessels, the CBN Tincture can be absorbed quickly. Because CBN directly affects your endocannabinoid system, you may need to experiment with dosage to determine what works best for you. Start with 2.5-5mg CBN in a solution and work your way up until you feel the relaxing and calming effects.