Untitled design (46).png

Wasserlösliches CBDA

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€5.59
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Wasserlösliches CBDA – Jeder Grund, warum Sie CBDA in Betracht ziehen müssen

Das Interesse am Cannabinoid CBD ist in den letzten Jahren gewachsen, und es hat viele positive Auswirkungen, aber was ist damitwasserlösliches CBDA? Es besitzt viele Ähnlichkeiten mit CBD-Cannabinoiden, bietet aber einen noch höheren Nutzen.

Wasserlösliche Cannabidiolsäure(CBDA) und CBD sind natürlich vorkommende Cannabinoide und werden als Phytocannabinoide bezeichnet. Sie kommen zusammen mit anderen Gruppen von Verbindungen wie Terpenen in Cannabis vor. CBD wurde als erstes entdeckt und ist das bekannteste der drei. In der Pflanze wird CBDA durch enzymatische Prozesse zu CBD.

Was ist wasserlösliches CBDA und warum ist es besser als CBD?

Wasserlösliche Cannabidiolsäure, CBDA, ist eine nicht-psychoaktive Cannabinoidverbindung, die aus Cannabis extrahiert wird und als CBD-Vorläufer fungiert, d. h. beim Erhitzen CBD produziert. Es ist daher in Ordnung, es als die Rohform von CBD zu bezeichnen. Es ist weit verbreitet in rohem Hanf, der gezüchtet wurde, um hohe CBD-Konzentrationen zu extrahieren.

Wasserlösliches CBDAist eine Cannabinoidformulierung, die sich leicht in Wasser auflöst. Das bedeutet, dass es bioverfügbarer ist und daher viel schneller in den Blutkreislauf aufgenommen wird. Es wird hergestellt, indem eine Emulsion hergestellt wird, die sich leicht in Wasser auflöst. Die resultierende Emulsion wird sprühgetrocknet, um das wasserlösliche CBDA-Pulver zu ergeben.

Wie ist wasserlösliches CBDA besser?

Wasserlösliche Cannabidiolsäuresteht dank seiner erhöhten Bioverfügbarkeit für eine bessere Version von CBD. Seine nicht-psychoaktive Eigenschaft bedeutet, dass Sie nicht stoned werden, da es nicht direkt mit den Endocannabinoid-Rezeptoren des Körpers interagiert. Es ist auch bekannt, dass CBD die gleichen Vorteile bietet, jedoch in geringerem Umfang.

Wasserlösliches CBDAwurde zur Behandlung von Zuständen wie Angstzuständen, Depressionen, Stimmungsschwankungen und Schlafregulation eingesetzt. Die Erforschung von CBDA hat auch gezeigt, dass es mit Serotoninrezeptoren interagiert und daher ein ausgezeichnetes Nahrungsergänzungsmittel gegen Übelkeit ist. Es hat sich als effektiver erwiesenÜbelkeit eindämmenim Vergleich zu CBD.

Außerdem kann es so an das SARS-CoV-2-Spike-Protein des Covid-19-Virus bindenInfektionen verhindern. 

Sind Sie ein Enthusiast oder Verkäufer von Cannabinoiden? Einführenwasserlösliches CBDAin Ihr Produktportfolio und erleben Sie eine erhöhte Kundenfrequenz. Kontaktieren Sie uns als Ihren dediziertenGroßhändler für wasserlösliches CBDAfür eine verbesserte Gewinnsteigerung.

Untitled design (46).png

Water Soluble CBDA

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€5.59 EUR
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

Water Soluble CBDA – Every Reason You need to Consider CBDA

Interest in the cannabinoid CBD has been growing in recent years, and it has many positive effects but what about water-soluble CBDA? It possesses many similarities to CBD cannabinoids but offers a notch higher benefits. 

Water-Soluble Cannabidiolic acid (CBDA) and CBD are naturally occurring cannabinoids and are known as phytocannabinoids. They are found in cannabis, along with other groups of compounds like terpenes. CBD was the first to be discovered and is the most widely known of the three.  In the plant, CBDA turns into CBD through enzymatic processes.

What’s Water Soluble CBDA and why is it better than CBD?

Water-soluble cannabidiolic acid, CBDA, is a non-psychoactive cannabinoid compound extracted from cannabis and acts as a CBD precursor, that is, when heated, produces CBD. It’s therefore okay to refer to it as the raw form of CBD. It’s commonly prevalent in raw hemp bred to extract high levels of CBD. 

Water-soluble CBDA is a cannabinoid formulation that readily dissolves in water. That means that it is more bioavailable hence get absorbed much faster into the bloodstream. It’s made by creating an emulsion that easily disperses in water. The resultant emulsion is spray-dried to come up with the water-soluble CBDA powder. 

How is Water-soluble CBDA better?

Water-soluble Cannabidiolic acid stands as a better version of CBD thanks to its increased bioavailability. Its non-psychoactive property means that you won't get stoned because it does not interact directly with the body’s endocannabinoid receptors. CBD is also known to offer the same benefits but at a lower scale. 

Water-soluble CBDA has been used to treat conditions such as anxiety, depression, mood, and sleep regulation. Research into CBDA has also shown that it interacts with serotonin receptors hence an excellent anti-nausea supplement. It’s been proven to be more effective at curbing nausea when compared to CBD. 

Additionally, it can bind to the SARS-CoV-2 spike protein of the Covid-19 virus thus preventing infections. 

Are you an enthusiast or seller of cannabinoids? Introduce water-soluble CBDA to your product portfolio and experience increased customer traffic. Contact us as your dedicated water-soluble CBDA wholesaler for an enhanced profits upsurge.