Water Soluble CBC - Pharmabinoid

Wasserlösliches CBC

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€10.99
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Wasserlösliches CBC Hergestellt aus der Kunst und dem wissenschaftlichen Wissen von Cannabisgetränken

Nur wenige Menschen wissen um die Existenz von CBC, geschweige denn um seine physiologischen Wirkungen, obwohl es zu den Big Six gehört. Es ist eines der natürlich vorkommenden Phytocannabinoide der Pflanze und wurde ursprünglich 1966 von Wissenschaftlern entdeckt. CBC teilt mehrere Funktionen mit CBD und THC in Bezug darauf, wie es den menschlichen Körper beeinflusst. Durch einen enzymatischen Prozess, ähnlich dem der beiden bekanntesten Cannabinoide, entsteht CBC aus CBG (Cannabigerol). In einem der drüsigen Trichome der Pflanze interagiert CBGA (Cannabigerolsäure) mit Enzymen.

Was sind die gesundheitlichen Vorteile von wasserlöslichem CBC?

Bestimmte gesundheitliche Probleme können durch geholfen werdenwasserlösliches Cannabichromen. Laut einer Studie, die durchgeführt wurde, um die Auswirkungen von CBC auf die Unterdrückung der Tumorentwicklung zu untersuchen, hat es sich als wirksam erwiesenChemopräventives Medikament. Eine 2006 abgeschlossene Studie bestätigte sein Versprechen als Krebsbekämpfer. Es ist derzeit das zweitstärkste Cannabinoid zur Abtötung von Krebszellen. CBG hat sich durchgesetzt. CBC ist auch ein ausgezeichnetes entzündungshemmendes und schmerzlinderndes Mittel.CBC erhöht effektiv die Freisetzung von Anandamid (körpereigenen Endocannabinoiden). Es ist auch als „Glücksmolekül“ bekannt, das unglaubliche antidepressive Eigenschaften hat. Es funktioniert genauso wie jedes andere nichtsteroidale entzündungshemmende Arzneimittel.

Was macht unser CBC effektiv?

Pharmabinoid stellt eine Hanfemulsion her, die in Wasser dispergierbar ist. Die resultierende flüssige Emulsion wird dann sprühgetrocknet, um ein wasserlösliches CBC-Pulver zu bilden. Basierend auf unserer Bioverfügbarkeitsforschung (AUC) empfehlen wir, vor dem Essen wasserlösliches CBC in Ihrem Lieblingsgetränk zu sich zu nehmenfettreiche Mahlzeit. Unser CBC passt auch gut zu Desserts, geröstetem Kaffee, Gummibärchen, handgemachter Schokolade und vielem mehr. Intermittierendes Fasten ist eine praktikable Alternative zur Förderung der Autophagie. Wenn du eine ... bistwasserlöslicher CBC-Großhändler, dann kontaktieren Sie uns jetzt. Wir können Ihnen helfen, neue Märkte mit der Vielseitigkeit unseres wasserlöslichen CBC zu erschließen.

IMG_5804_391e9202-6d7d-44b7-9b1e-ba41c51aaef8.png

Water Soluble CBC

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€10,99
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

Water Soluble CBC Made from The Art & Scientific knowledge of Cannabis Drinks

Only few people are aware of CBC's existence, let alone its physiological effects, despite the fact that it is among the Big Six. One of the plant's naturally occurring phytocannabinoids, it was initially found by scientists in 1966. CBC shares several functions with both CBD and THC in terms of how it affects the human body. By way of an enzymatic process similar to that of the two most well-known cannabinoids, CBC arises from CBG (cannabigerol). In one of the plant's glandular trichomes, CBGA (cannabigerolic acid) interacts with enzymes.

What Are the Health Benefits of Water Soluble CBC?

Certain health issues can be helped by water soluble cannabichromene. According to a study conducted to explore the impact of CBC in suppressing tumor development, it was proven to be an effective chemopreventive drug. A study completed in 2006 confirmed its promise as a cancer fighter. It is currently the second most powerful cannabinoid for killing cancer cells. CBG came out on top. CBC is also an excellent anti-inflammatory and pain reliever. CBC effectively increases the release of Anandamide (body’s natural endocannabinoids). It is also known as a “Bliss molecule,” which has incredible anti-depressant properties. It functions in the same way as any other non-steroidal anti-inflammatory medicine.

What Makes Our CBC Effective?

Pharmabinoid makes a hemp emulsion that is dispersible in water. The resulting liquid emulsion is then spray dried to form a water soluble CBC powder. Based on our bioavailability research (AUC), we recommend consuming water soluble CBC in your favorite drink before eating a high-fat meal. Our CBC also goes well with desserts, roasted coffee, gummies, artisan chocolates, and much more. Intermittent fasting is a viable alternative to promote autophagy. If you are a waters oluble CBC Wholesaler, then contact us now. we can help you explore new markets with the versatility of our water soluble CBC.