D8_20THCO_20Bulk_20supplier_20Europe_20Pharmabinoid_7852119b-7d1b-4d6e-acf1-40e381123750.png

D8 - THC-O-Acetat

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€10.99 EUR
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

D8- Tetrahydrocannabinolacetat-Ester – Wie unterscheidet es sich von anderen THC-Formen?

Wenn Sie Cannabis-Nachrichten verfolgen, sind Sie vielleicht mit der Kontroverse rund um Cannabis vertrautD8 Tetrahydrocannabinolacetat-Ester(D8-THCO). Aber für alle, die gerade erst mit Cannabisprodukten anfangen, haben Sie vielleicht das eine oder andere über D8-THCO gelernt und suchen wahrscheinlich nach weiteren Erläuterungen.

Lassen Sie uns eintauchen, um zu sehen, wasD8 Tetrahydrocannabinolacetatesterist und wie es mit anderen THC-Verbindungen zusammenhängt.

Was ist D8-Tetrahydrocannabinolacetat-Ester (D8-THCO)?

Im Gegensatz zu CBD ist D8-THCO eine Cannabinoidverbindung, die in der Lage ist, beim Benutzer ein High hervorzurufen, und ähnliche Eigenschaften aufweistDelta-9-THC. Trotz der Ähnlichkeiten ist seine chemische Struktur ein wenig anders, und das macht es weniger effektiv bei der Erzeugung des „Highs“.

Allgemein bekannt als Delta 8 oder einfach D8, wird D8-THC aus Hanf-Cannabis extrahiert und seine Wirkung liegt zwischen dem „High“, das durch Marihuana hervorgerufen wird, und dem von Hanf, das keine starke psychoaktive Wirkung erzeugt. D8-THCO ist der Acetat-Ester von D8-THC und ist daher eine Prodrug für D8-THC (was bedeutet, dass der Körper das D8-THCO nach der Einnahme in D8-THC zersetzt).

Was sind die Vorteile von D8-THCO?

THC hat eine große Popularität erlangt, da es das am weitesten verbreitete Cannabispflanzenmolekül ist. Da die Wissenschaft immer tiefer in das Cannabinoid eindringt, werden jeden Tag viele neue Geheimnisse enthüllt. Jeder umsichtige Verkäufer von Cannabinoidprodukten kann seine Vorteile nicht unterschätzen, deshalb ist es gut, mit einem zuverlässigen zusammenzuarbeitenD8 THCO-Lieferant.

Glattes „Hoch“

Obwohl es Sie high macht, ist sein „stoned“-Effekt nicht übertrieben. Wenn Sie eine mildere Version wünschen, die Sie nicht paranoid oder ängstlich macht, ist D8-THCO die bessere Wahl.

Steigern Sie den Appetit

D8 Tetrahydrocannabinolacetatesterhat sich bei der Steigerung des Appetits als wirksam erwiesen, im Vergleich zu D9-THC, das stärkere kognitive Wirkungen hat. Wenn Sie ein Verkäufer von Cannabinoidprodukten sind, können Sie ein gutes findenD8 THCO-Lieferantum Ihnen hochwertiges D8 THCO zur Umsatzsteigerung zur Verfügung zu stellen.

Neuroprotektion

D8-THC hat auch einige positive Auswirkungen auf das Gehirn, und das ist der Grund, warum Wissenschaftler ihre Forschung darüber ausweiten. Es ist bekannt, dass es die Freisetzung von Adenylylcyclase hemmt und Kalzium und Kalium im Nervensystem reguliert.

Neben diesen Vorteilen hat es zahlreiche andere Vorteile, die Cannabinoide gemeinsam haben. Dazu gehören Schmerzlinderung, Entzündungen, Depressionen und Übelkeit. Brauchst duGroßhandel D8-THCO-Versorgung? Kontaktiere unsund finden Sie heraus, wie Ihr Cannabinoid-Verkaufsgeschäft von unserem D8-THCO profitieren kann.

D8_20THCO_20Bulk_20supplier_20Europe_20Pharmabinoid_7852119b-7d1b-4d6e-acf1-40e381123750.png

D8-Tetrahydrocannabinol-Acetate - THC-O

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€10.99
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

D8- Tetrahydrocannabinol Acetate Ester – How is it Different From Other THC Forms? 

If you follow cannabis news, you might be familiar with the controversy surrounding D8 tetrahydrocannabinol Acetate Ester (D8-THCO). But for anyone just getting started with cannabis-related products, you may have learned a thing or two about D8- THCO and probably are seeking further clarification. 

Let’s dive in to see what D8 Tetrahydrocannabinol Acetate Ester is and how it relates to other THC compounds. 

What’s D8 Tetrahydrocannabinol Acetate Ester (D8-THCO)?

Unlike CBD, D8-THCO is a cannabinoid compound capable of inducing a high in the user and shares similar properties with delta-9 THC. Despite the similarities, its chemical structure is a little different, and that’s what makes it less effective in producing the “high.” 

Popularly known as Delta 8 or simply D8, D8-THC is extracted from hemp cannabis and its effects lie between the “high” induced by marijuana and that from hemp, which doesn’t create a strong psychoactive effect. D8-THCO is the Acetate esther of D8-THC and is therefore a pro-drug for D8-THC (which means the body decomposes the D8-THCO into D8-THC once ingested).

What are the perks of D8-THCO?

THC has gained a lot of popularity since it’s the most prevalent cannabis plant molecule. As science continues to dig deeper into the cannabinoid, many new mysteries get unveiled every day. any prudent cannabinoid products seller cannot underestimate its benefits, that’s why it's good to work with a reliable D8 THCO supplier.

Smooth “High” 

Even though it gets you high, its “stoning” effect isn’t over the edge. If you want a milder version that doesn’t make you paranoid or anxious, D8-THCO is a better choice.

Boost appetite

D8 Tetrahydrocannabinol Acetate Ester has proven effective at boosting appetite, compared to D9-THC which has stronger cognitive effects. If you’re a cannabinoid products seller, you can find a good D8 THCO Supplier to provide you with high-quality D8 THCO to boost sales.

Neuroprotection 

D8-THC also has some positive effects on the brain, and that’s the reason why scientists are expanding their research on it. It’s known to inhibit adenylyl cyclase release and regulate calcium and potassium in the nervous system.

Besides these benefits, it has numerous other perks that are common with cannabinoids. These include pain relief, inflammation, depression, and nausea. Do you need wholesale D8-THCO supply? Contact us and find out how your cannabinoid sales business can benefit from our D8-THCO.

- - - - - - - - - 

! ! ! Important Notice ! ! !

Vaping Cannabinoid Acetates Leads to Ketene Formation
https://pubs.acs.org/doi/pdf/10.1021/acs.chemrestox.2c00170