Formulierungen

Maßgeschneiderte Cannabinoid-Produkte

Neueste Innovationen

Hohe Reinheit und Qualität

Cannabinoid-Isolate  kann zu zahlreichen Produkten formuliert werden. Es ist reich an bioaktiven Verbindungen, die den Benutzern potenzielle gesundheitliche Vorteile bieten können. Verschiedene Cannabinoid-Formulierungen haben eine heilsame Wirkung auf unseren Körper. Als führender Hersteller haben wir das ständige Bedürfnis, unser Angebot zu erneuern und zu verbessern. Unser Hauptmotiv ist es, Cannabinoid-Formulierungen als Alternative zur traditionellen Pharmakologie bei der Behandlung verschiedener Gesundheitszustände zu etablieren.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Formulieren Sie mit unseren Bulk-Produkten eine breite Produktpalette

Wir stellen hochwertige Hanfprodukte in großen Mengen her, die aus feinstem Hanf stammen. Sie können unsere Cannabinoid-Produkte für die Entwicklung verwenden:

  • Angstöl-Formulierung
  • Obesitas-Öl-Formulierung
  • Schlaflosigkeitsöl-Formulierung
  • Formulierung von Depressionsölen
  • Reuma-Öl-Formulierung
  • Arthritis-Öl-Formulierung
  • Anti-Krebs-Öl-Formulierung
  • Akneöl-Formulierung
  • OCD-Ölformulierung

Wenn Sie nicht über die Möglichkeit oder das Know-how verfügen , Ihre eigene Formulierung für Ihre gewünschten Bedingungen zu entwickeln und herzustellen, können Sie die Aufgabe an uns auslagern.

Führende Private- und White-Label-Hersteller

Alle von uns entwickelten Produkte werden unter Einhaltung der von den zuständigen Organisationen vorgeschriebenen Standardrichtlinien hergestellt. Wir testen alle unsere Produkte auf Wirksamkeit und Reinheit. Wir können Testergebnisse für alle von uns hergestellten Warenchargen liefern. Unsere Angebote werden von Dritten getestet, um sicherzustellen, dass sie frei von jeglichen Verunreinigungen sind. Wir sind ein führender Private- und White-Label-Hersteller. Wir können mit Ihrer Marke zusammenarbeiten, um Ihnen bei der Einrichtung Ihrer eigenen privaten Cannabinoid-Produktlinie zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die von uns angebotenen Dienstleistungen zu erfahren.

Entdecke die Möglichkeiten von Cannabinoiden

Indem wir unsere Cannabinoid-Lösungen und -Öle in die ganze Welt liefern, stellen wir uns allen Herausforderungen unserer Branche. Als White- und Private-Label-Hersteller produzieren wir hochwertige Lösungen für Ihre Regale oder auf Ihrer Website. Kontaktieren Sie unser Support-Team telefonisch unter +31 (0) 85 208 13 99 oder senden Sie eine E-Mail an info@pharmabinoid.eu . Gerne entwerfen wir für Sie Ihr nächstes Produkt mit niedrigen MOQs.

Formulations

Customized cannabinoid products

Newest innovations

High purity and quality

Cannabinoid isolates can be formulated into numerous products. It is rich in bioactive compounds that can offer potential health benefits to the users. Various cannabinoid formulations have wholesome effects on our bodies. As a leading manufacturer, we feel the constant need to innovate and improve our offering. Our main motive is to establish cannabinoid formulations as an alternative to traditional pharmacology in treating various health conditions.

Call us or send us an email for more information!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Formulate a wide range of products with our bulk products

We manufacture high-quality hemp-derived products in the bulk quantity that have been sourced from the finest hemp. You can use our cannabinoid products for developing:

  • Anxiety oil formulation
  • Obesitas oil formulation
  • Insomnia oil formulation
  • Depression oil formulation
  • Reuma Oil formulation
  • Arthritis oil formulation
  • Anti-Cancer oil formulation
  • Acne oil formulation
  • OCD oil formulation

If you don’t have the facility or expertise to design and manufacture your own formulation for your desired conditions, you can outsource the task to us.

Leading Private and white label manufacturers

All products developed by us are manufactured by adhering to standard guidelines prescribed by governing organisations. We test all our products for potency and purity. We can provide test results for all batches of goods that we manufacture. Our offerings are third party tested for ensuring that they are free from any kind of contaminants. We are a leading private and white label manufacturer. We can work with your brand to help you set up your own private line of Cannabinoid products. Contact us today to learn more about the services that we offer.

Discover the possibilities of cannabinoids

Supplying our cannabinoid solutions and oils all over the world, we take on all challenges our industry faces. As a white and private label manufacturer, we product high-quality solutions to be put on your shelves or on your site. Contact our support team by calling +31 (0) 85 208 13 99 or send an email to info@pharmabinoid.eu. We are more than happy to design your next product for you with low MOQs.