Sammlung: CBD-Kosmetikgroßhandel weiß und Handelsmarken

In den letzten Jahren haben wir verschiedene CBD- und andere Cannabinoid-basierte Kosmetika entwickelt, wie unser luxuriöses Gesichtsserum, Körperlotionen und Hand- und Körpercremes . Die Cannabinoid-Formulierungen wurden als Ergebnis von über 30 Jahren umfassender Forschung zur heilsamen Wirkung auf den Körper entwickelt und bieten eine natürliche Alternative zur traditionellen Pharmakologie.

Wir bieten unsere CBD-Kosmetik in loser Schüttung oder in Kombination mit unseren White-Label-Services an . Darüber hinaus bieten wir auch vollständig maßgeschneiderte Formulierungsservices für unsere Private-Label-Hautpflege- und Kosmetikprodukte an. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an einen unserer Account Manager und fordern Sie unseren Private & White Label Katalog an.

Wir glauben, dass die Zusammenarbeit mit schönen Marken zu innovativen Produkten führt, die die Kundenbedürfnisse wirklich befriedigen.

Vorabbewertete CBD-Kosmetikprodukte im Großhandel

Unsere CBD-Kosmetika sind sicherheitsgeprüft, um sicherzustellen, dass Sie sie so schnell und einfach wie möglich auf den Markt bringen können . Dies bedeutet, dass Sie diesen Prozess nicht selbst durchlaufen müssen. Fügen Sie einfach Ihr eigenes Etikett und Ihre Verpackung hinzu oder lassen Sie es von uns erledigen!

Die Registrierung im European Cosmetic Products Notification Portal (CPNP) ist für jedes kosmetische Produkt, das in der Europäischen Union verkauft wird, obligatorisch. Pharmabinoid liefert alle Informationen und Unterlagen für die erforderliche Meldung. Auf diese Weise müssen Sie nur die Benachrichtigung ausfüllen, und nachdem Sie mit dem Verkauf Ihrer eigenen Premium-CBD-Kosmetikprodukte beginnen dürfen.

CBD-Kosmetik mit niedrigem MOQ für Großhandels-, Bulk- sowie White- und Private-Label-Services.

Wir lieben es, wenn brillante Ideen zum Leben erweckt werden. Aus diesem Grund haben wir niedrige Mindestbestellmengen für unsere vorformulierten und sogar kundenspezifischen / maßgeschneiderten CBD-Kosmetikprodukte. Auch für unsere CBD-Öle, CBD-E-Liquids, CBD-Haustierprodukte und andere Cannabinoid-basierte Produkte. Dies ermöglicht Ihnen, genug für die Probenahme zu haben und dann möglicherweise zu größeren Betrieben zu wechseln.

Erweitern Sie noch heute Ihr Markenproduktportfolio. Bestellen Sie eines unserer hochwertigen CBD-Kosmetikprodukte oder kontaktieren Sie einen unserer engagierten Mitarbeiter, um zu erfahren, wie wir Ihre Geschäftsideen zum Leben erwecken können.

Entdecke die endlosen Möglichkeiten von Cannabinoiden

Wenn Ihr Unternehmen oder Ihr Großhandel an den innovativen Ehrgeiz und die medizinischen Eigenschaften von Pharmabinoid glaubt, dann lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten von Private-Label-CBD-Hautpflege oder Schmerzcreme erkunden. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen die medizinische Marihuana-Industrie zu entdecken und neue Behandlungsmethoden auf Basis von Cannabis zu entwickeln. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +31 (0) 85 208 13 99 oder senden Sie eine E-Mail an info@pharmabinoid.eu .

9 Produkte
  • Tägliche feuchtigkeitsspendende CBD-Creme für Männer - 1% / 10.000mg CBD
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €299,95
    Verkaufspreis
    €299,95
  • Hyaluronic CBD Augengel - 1% / 10.000mg CBD
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €249,95
    Verkaufspreis
    €249,95
  • Luxus CBD Gesichtsserum - 1% / 10.000mg CBD
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €204,95
    Verkaufspreis
    €204,95
  • Luxuriöse Bio-CBD-Hand- und Körperlotion - 0,25% / 2500mg CBD
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €175,95
    Verkaufspreis
    €175,95
  • Bio-Peeling mit Minz-Orangen- und Avocado-Salz aus dem Toten Meer - 0,25% / 2500 mg CBD
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €199,95
    Verkaufspreis
    €199,95
  • Biologisches revitalisierendes CBD-Reinigungsöl - 0,25% / 2500mg CBD
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €339,98
    Verkaufspreis
    €339,98
  • Bio Rose & Avocado CBD Handcreme - 1% / 10.000mg CBD
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €265,95
    Verkaufspreis
    €239,95
  • Bio-Duft-CBD-Creme für Hände und Körper - 1% / 10.000mg CBD
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €239,95
    Verkaufspreis
    €199,95
  • Schützende CBD-Handcreme - 1% / 10.000mg CBD
    Verkäufer
    Pharmabinoid
    Regulärer Preis
    €245,95
    Verkaufspreis
    €199,95

Collection: CBD cosmetics wholesale white and private label

In the past years, we have developed different CBD and other cannabinoid based cosmetics, such as our luxury facial serum, body lotions and hand & body crèmes. The cannabinoid formulations are developed as a result of over 30 years of extensive research on the wholesome effects on the body and offer a natural alternative to traditional pharmacology.

We offer our CBD Cosmetics in bulk or in combination with our white label services. In addition to this, we also offer fully custom formulation services for our private label skincare and cosmetic products. For more information, please reach out to one of our account managers and request our Private & White label catalogue. 

We believe that collaborations with beautiful brands result in innovative products that really satisfy the customer needs. 

Pre-assessed wholesale CBD cosmetic products 

Our CBD cosmetics are safety assessed to make sure that you can put them in the market as quickly and simply as possible. This means that you do not have to go through this process yourself. Just add your own label and packaging, or have us do it for you!

Registration in the European Cosmetic Products Notification Portal (CPNP) is mandatory for every cosmetic product that is sold in the European Union. Pharmabinoid will supply all information and documentation for the required notification. This way you will only have to fill in the notification, and after you are allowed to start selling your own premium CBD Cosmetic products. 

Low MOQ's CBD Cosmetics for wholesale, bulk as well as  white & Private label services.  

We love to see brilliant ideas come to life. That's why we have low minimum order quantities for our pre-formulated and even custom / bespoke CBD Cosmetic products. Also for our CBD Oils, CBD E-liquids, CBD pet products and other cannabinoid based products. This enables you to have enough for sampling and then possible move to larger operations.

Expand your brands product portfolio today. Order one of our superior CBD cosmetic products or contact one of our dedicated staff members to see how we can bring your business ideas to life. 

Explore the endless possibilities of cannabinoids

If your company or wholesale believes in the innovative ambition and the medical characteristics of Pharmabinoid, then let us explore the possibilities of private label CBD skincare or pain cream together. We are more than happy to discover the medical marijuana industry together with you and develop new ways of treatment, based on cannabis. Contact us by calling +31 (0) 85 208 13 99 or send an email to info@pharmabinoid.eu.

9 products
  • Daily Moisturizing CBD Cream for men - 1% / 10.000mg CBD
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €299,95
    Sale price
    €299,95
  • Hyaluronic CBD Eye Gel - 1% / 10.000mg CBD
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €249,95
    Sale price
    €249,95
  • Luxury CBD Facial Serum - 1% / 10.000mg CBD
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €204,95
    Sale price
    €204,95
  • Luxury Organic CBD Hand and Body Lotion - 0.25% / 2500mg CBD
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €175,95
    Sale price
    €175,95
  • Organic Minty Orange and Avocado Dead Sea Salt Scrub - 0.25% / 2500mg CBD
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €199,95
    Sale price
    €199,95
  • Organic Revitalizing CBD Cleansing Oil - 0.25% / 2500mg CBD
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €339,98
    Sale price
    €339,98
  • Organic Rose & Avocado CBD Hand Creme - 1% / 10.000mg CBD
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €265,95
    Sale price
    €239,95
  • Organic Scented Hand and Body CBD Creme - 1% / 10.000mg CBD
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €239,95
    Sale price
    €199,95
  • Protecting CBD Hand Cream - 1% / 10.000mg CBD
    Vendor
    Pharmabinoid
    Regular price
    €245,95
    Sale price
    €199,95