Sammlung: Hanfsamen

Industrielle CBD-Hanfsamen – der beste Weg, um von Ihrer Hanffarm zu profitieren

In der Vergangenheit kauften die meisten Menschen Hanfsamen, als wären sie Produktneuheiten oder als Souvenirs. Und wenn diese Samen angebaut werden, muss der Züchter einige strenge Regeln und Vorschriften befolgen, je nachdem, in welchem Bundesstaat Sie Ihre Samen anbauen. Und nach der Kultivierung kommt der Handel. Aber bei Pharmabinoids ist es ein völlig anderes Szenario. Als wir uns entschieden, Hanf zu verwenden, um weltweit etwas zu verändern, begannen wir mit dem Samen.


Unsere Hanfsamen sind medizinische Sorten und in dieser Hinsicht hochwertig. Unsere Samen versorgen unsere Erzeuger mit niedrigem THC/CBD-Gehalt, das den staatlichen Gesetzen und Vorschriften für Hanfsamen entspricht. Unsere Hanfsamen haben eine hohe CBD-Konzentration, die sowohl für Autoflowers als auch für Ganzjahresblumen gut ist. Als einCBD Hanfsamen Großhändler, können wir Ihnen ein riesiges Angebot liefern, mit dem Sie Ihren Betrieb kostengünstig ausbauen und mehr Gewinn erzielen können.


Warum sind feminisierte Hanfsamen so wichtig?


Vor regulären Samen sind feminisierte Samen etwas teurer, aber sie bringen Ihnen den höchsten ROI. Außerdem, wenn Sie es sindAnbau feminisierter Sameneliminieren Sie das Risiko der Hanfpflanzenbestäubung. Dies kann nur passieren, wenn ein Nachbar männliche Hanfsamen in der Nähe Ihrer Farm anbaut. Und eine solche Farm (feminisierte Farm) produziert immer hochwirksame CBD-Blüten ohne Samen. MitHanfsamen Masseliefern, können Sie so viele Farmen wie möglich anbauen.


Wie man Hanf mit Hanfsamen anbaut?


Hier sind die Schritte zur Verwendung unserer Hanfsamen für den Hanfanbau.


  • Weichen Sie die Hanfsamen für eine verbesserte Keimung 10-12 Stunden vor
  • Pflanzen Sie die Samen 2,5 cm tief in die feuchte Ausgangsmischung
  • Sie können einen Thermostat und eine Heizmatte verwenden, um die Bodentemperatur aufrechtzuerhalten (ideale Temperatur liegt zwischen 60-70 Grad F).
  • Es ist auch ratsam, Feuchtigkeitskuppeln zu verwenden, um die Keimfeuchtigkeit effektiv zu kontrollieren

Um Ihre Kunden besser bedienen zu können, müssen Sie mit a zusammenarbeitenCBD-Hanfsamen-Lieferant. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir geben Ihnen alle Unterstützung, die Sie für den Aufbau einer erfolgreichen Farm benötigen.

Rufen Sie uns einfach an und präsentieren Ihnen die Möglichkeiten!

0 Produkte

Entschuldigung, diese Kollektion enthält keine Produkte

Collection: Hemp Seeds

0 products

Sorry, there are no products in this collection


Industrial CBD Hemp Seeds – Best Way to Make Profit from Your Hemp Farm

In time past, most people will buy hemp seeds like they were novelty products, or as souvenirs. And when these seeds are cultivated, the cultivator has to follow some strict rules and regulations depending on the state where you are cultivating your seeds. And after cultivating comes trading. But at Pharmabinoids, it is a completely different scenario. When we decided to use Hemp to make a change around the globe, we started with the seed. 


Our hemp seeds are medicinal strains and high grade for that matter. Our seeds provide our growers with low-level THC/CBD that complies with the state laws and regulations for hemp seeds. Our hemp seeds have a high CBD concentration which is good for both auto flowers and full-season flowers. As a CBD Hemp Seeds Wholesaler, we can provide you with a huge supply that will enable you cost-effectively grow your farm and make more profit.


Why are Feminized Hemp Seeds So Important?


Ahead of regular seeds, feminized seeds are slightly more expensive but they will give you the highest ROI. Additionally, when you are growing feminized seeds, you eliminate the risk of hemp plant pollination. This may only happen in the case where a neighbor is growing male hemp seeds close to your farm. And such a farm (feminized farm), always produces high potent CBD flowers without seeds. With Hemp Seeds Bulk supply, you can grow as many farms as possible.


How to Grow Hemp with Hemp Seeds?


Here are the steps to use our Hemp Seeds for growing hemp-


  • Pre-soak the Hemp Seeds for 10-12 hours for improved germination 
  • Plant the seeds 1” deep in moist starting mix
  • You can use a thermostat and heat mat to maintain soil temperature (Ideal temperature is between 60-70 degrees F)
  • It is also advisable to use humidity domes to effectively control germination humidity

To serve your customers better, you need to collaborate with a CBD Hemp Seeds Supplier. Contact us now, and we will give you all the support you need to grow a successful farm. 

Just give us a call and well present you the options!