Zusätzliche Dienste

 Kundenspezifische Cannabinoid-Produkte

 Neueste Innovationen

 Hohe Reinheit und Qualität

Wir sind ein führender Hersteller von Bulk-Cannabinoid Öl, Isolat und andere Derivate. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an unsere Kunden, die Tests und Zertifizierungen, Flaschen- und Abfüllservice, Etiketten- und Etikettierservice, Verpackungs- und Verpackungsservice sowie Direktversand umfassen. Wir bieten private und White-Labeling-Dienstleistungen für Kunden an, die keine eigene Produktionsstätte haben. Wir können einzigartig und kraftvoll schaffen Formulierungen von Cannabinoiden, die Sie von den anderen Mitbewerbern abheben können.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Prüfung und Zertifizierung

Wir können Ihnen helfen, die erforderliche Zertifizierung zu erhalten, die Sie benötigen, um die Wirksamkeit und Reinheit Ihrer Produkte festzustellen. Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk unabhängiger Prüflabore von Drittanbietern, die Zertifizierungen für die von uns entwickelten Produkte bereitstellen.

Abfüllen, Etikettieren und Verpacken

Wir bieten Abfüll- und Etikettierungsdienste für unsere Cannabinoidöle an. Unsere Standardgrößen für Flaschen und Abfüllungen sind 2 ml, 5 ml, 10 ml und 30 ml. Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre bevorzugte Größe nicht auf dieser Liste steht. Bauen Sie mit uns Ihre eigene Marke auf! Wir können Ihnen kundenspezifische Etiketten in Ihrem bevorzugten Design, Form und Abmessungen zur Verfügung stellen. Wir bieten auch kundenspezifische Verpackungen an und verpacken die Produkte für Sie. Profitieren Sie von unseren niedrigen MOQs und entwerfen Sie noch heute Ihre schlüsselfertige Lösung!

Flaschen
Volumen € / 10ml Flasche
100-199 €0.42
200+ €0.41
800+ €0.40

Abfüllung
Volumen € / Flasche
100-199 €1.00
200+ €0.90
800+ €0.80

Etiketten
Volumen € / Flasche
100-199 €1.04
200+ €0.53
400+ €0.28
600+ €0.19
800+ €0.15
1600+ €0.08

Kennzeichnung
Volumen € / Flasche
100-199 €0.50
200+ €0.45
400+ €0.40
600+ €0.35
800+ €0.30
1600+

€0.20


Pakete
Volumen € / Flasche
250 €1.36
500 €0.69
1000 €0.36
2000 €0.19
3000 €0.13
4000 €0.11
5000 €0.09
6000 €0.08
7000 €0.07
9000 €0.06

Verpackung
Volumen € / Flasche
1-4999 €0.50
5000+ €0.45
9000+ €0.40 


Direktversand

Wir bieten auch Drop-Shipping für unser CBD-Öl und andere Produkte an und senden diese direkt an Ihre Kunden. Sie können Ihr Marketingmaterial einfach mit uns teilen und wir werden es in das Paket mit Ihrem Produkt aufnehmen.

Drop Shipping
Volumen € / Box
Fest €10


Innovative Sonderanfertigung

Wenn Sie nach einem innovativen Brauch suchen Formulierung von Cannabinoiden, dann setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung. Unsere Biotech-Vertriebsingenieure nehmen gerne an einem Anruf teil und helfen Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Formulierung. Wählen Sie aus unserem breiten Leistungsspektrum und den vielfältigen Produktprofilen, um Ihren Turnkey individuell anzupassen Lösung. Kontaktieren Sie uns! Lassen Sie uns noch heute Ihr eigenes Produkt auf Cannabinoidbasis entwickeln.


Entdecken Sie die Möglichkeiten von Cannabinoiden

Mit unseren Cannabinoidlösungen und -ölen auf der ganzen Welt stellen wir uns allen Herausforderungen unserer Branche. Als Weiß- und Handelsmarkenhersteller stellen wir hochwertige Lösungen her, die in Ihre Regale oder auf Ihre Website gestellt werden. Kontaktieren Sie unser Support-Team telefonisch +31 (0) 85 208 13 99  oder senden Sie eine E-Mail an info@pharmabinoid.eu. Wir sind mehr als glücklich, Ihr nächstes Produkt mit niedrigen MOQs für Sie zu entwerfen.

Additional Services

Customized cannabinoid products

Newest innovations

High purity and quality

We are a leading manufacturer of bulk cannabinoid oil, isolates, and other derivatives. We provide a wide range of services to our clients that include testing and certification, bottles and bottling service, labels and labeling service, packages and packaging service and also drop shipping. We provide private and white labeling services for customers who do not have any manufacturing facility of their own. We can create unique and potent formulations of cannabinoids that can set you apart from the rest of your competitors.

Call us or send us an email for more information!

+31 (0) 85 208 13 99 info@pharmabinoid.eu

Testing and certification

We can help you obtain the necessary certification that you need to establish the potency and purity of your products. We have an extensive network of third-party independent testing laboratories that provide certification for the products that we develop.

Bottling, Labeling and Packaging

We provide bottling and labeling services for our cannabinoid oils. Our standard sizes for bottles and bottling are 2ml, 5ml, 10ml and 30ml. Please let us know if your preferred size is not on this list. Build your own brand with us! We can provide you with custom labels in your preferred design, shape and dimensions. We also provide custom packaging and package the products for you. Benefit from our low MOQs and design your turnkey solution today!

Bottles
Volume € / 10ml Bottle
100-199 €0.42
200+ €0.41
800+ €0.40

Bottling
Volume € / Bottle
100-199 €1.00
200+ €0.90
800+ €0.80

Labels
Volume € / Bottle
100-199 €1.04
200+ €0.53
400+ €0.28
600+ €0.19
800+ €0.15
1600+ €0.08

Labeling
Volume € / Bottle
100-199 €0.50
200+ €0.45
400+ €0.40
600+ €0.35
800+ €0.30
1600+

€0.20


Packages
Volume € / Bottle
250 €1.36
500 €0.69
1000 €0.36
2000 €0.19
3000 €0.13
4000 €0.11
5000 €0.09
6000 €0.08
7000 €0.07
9000 €0.06

Packaging
Volume € / Bottle
1-4999 €0.50
5000+ €0.45
9000+ €0.40 


Drop shipping

We also provide drop shipping for our CBD oil and other products and send them directly to your customers. You can simply share your marketing material with us and we will include it in the package with your product.

Drop Shipping
Volume € / Box
Fixed €10


Innovative custom production

If you are looking for an innovative custom formulation of cannabinoids, then get in touch with us today. Our biotech sales engineers will gladly join a call and help you design your formulation. Choose from our wide range of services and diverse product profiles to customise your turnkey solution. Contact us today to create your own cannabinoid based product.


Discover the possibilities of cannabinoids

Supplying our cannabinoid solutions and oils all over the world, we take on all challenges our industry faces. As a white and private label manufacturer, we product high-quality solutions to be put on your shelves or on your site. Contact our support team by calling +31 (0) 85 208 13 99 or send an email to info@pharmabinoid.eu. We are more than happy to design your next product for you with low MOQs.