Organic Scented Hand and Body CBD Creme - Pharmabinoid

Organische duftende Hand- und Körper-CBD-Creme

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€199,95
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

CBD Hand- und Körpercreme – Der beste Ansatz für den Verkauf von CBD-Hand- und Körpercreme

Um ein Unternehmen erfolgreich zu führen, benötigen Sie einen Lieferanten, dem Sie vertrauen können, dass er qualitativ hochwertige Artikel liefert. Um die Rentabilität zu maximieren, besonders wenn Sie es sindCBD verkaufenHand & Body Cream müssen Sie mit einer arbeitenHersteller von CBD-Hand- und Körpercremesum den Markt erfolgreich zu erkunden und mehr Gewinn zu erzielen.

Diese Hand- und Körpercreme, gemischt mit 99 Prozent reinem CBD-Isolat, verleiht der Haut einen gesunden Glanz und ein Gefühl von Weichheit und Geschmeidigkeit. Seien Sie versichert, dass es ein sofortiger Erfolg bei Ihren Kunden sein wird.


Wie vorteilhaft ist es für kosmetische Verbraucher?

CBD schützt und beruhigt die Haut und spendet gleichzeitig tiefe Feuchtigkeit, ohne sich fettig anzufühlen. Es ist die ideale Alternative zu starken Händedesinfektionsmitteln und regelmäßiger Anwendung. Die magische Kraft von Jasmin & grüner Minze wird die Stimmung Ihrer Haut sanft aufhellen, während Hanf- und Kamelienöle wichtige Hautpflegestoffe liefern. Amber, Zedernholz und Moos bilden die Basis dieses täglichen Genusses, der eine subtile, wärmende Wirkung hat.

Mit jeder Anwendung werden die vielen Vorteile von CBD deutlicher. Sie hat eine reichhaltige, beruhigende Feuchtigkeit, die schnell und vollständig in die Haut einzieht, was das Markenzeichen unserer Hand- und Körpercreme ist. Zusätzlich erhalten Sie eineGroßhändler für CBD-Hand- und Körpercremeswird Ihnen helfen, Umsatz und Gewinn schnell zu steigern, weil die Kunden es heutzutage eilig haben.


Wie wende ich diese Creme an?

Nur ein bisschen reicht weit. Tragen Sie diese Creme übermäßig auf trockene und raue Körperregionen auf und achten Sie besonders auf diese Bereiche. Es zieht schnell ein und hinterlässt keine öligen Rückstände. Unter Verwendung von mindestens 98,5 Prozent natürlichen Bestandteilen haben unsere Pflanzenexperten die einzigartige Zusammensetzung dieser CBD-Creme entwickelt.

Wer es also ausprobieren möchte, braucht einCBD Hand- und Körpercreme Bulkliefern. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns Ihre Reise unterstützen.


Zutaten

Aqua, Aloe barbadensis (Bio-Aloeblatt)-Extrakt, Helianthus annus (Bio-Sonnenblume)-Öl, Butyrospermum parkii, (Bio-Shea)-Butter, Cetearylalkohol, Stearinsäure, Cetylalkohol, Glycerin, Cococaprylat, Theobroma Cacao (Bio-Kakao)-Samenbutter B. Glycerylstearat

Die zusätzlichen Dienstleistungen, die wir in Kombination mit unseren Ölen, Vapes und Kosmetika anbieten, finden Sie hierhier.

Sie können auch unsere herunterladenPrivat- und White-Label-Katalog.

Organic Scented Hand and Body CBD Creme - Pharmabinoid

Organic Scented Hand and Body CBD Creme

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€199,95
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

CBD Hand & Body Cream – The Best Approach to Selling CBD Hand & Body Cream

To run a business successfully, you need a supplier you can trust to deliver high-quality items. To maximize profitability, especially when you are selling CBD Hand & Body Cream, you need to work with a CBD Hand and Body Cream Manufacturer to successfully explore the market and make more profit. 

This Hand & Body cream blended with 99 percent pure CBD Isolate gives the skin a healthy shine and a feeling of softness and silkiness. Rest assured that it will be an instant hit among your customers. 


How Beneficial Is It to Cosmetic Consumers?

CBD protects and soothes the skin while providing deep hydration without feeling greasy. It is the ideal alternative to strong hand sanitizers and regular use. The magical power of jasmine & spearmint will gently brighten the mood of your skin, while hemp and camellia oils provide important skin nourishment. Amber, cedarwood, and moss make up the base of this daily delight, which has a subtle, warming effect.

With each application, the many advantages of CBD become more apparent. It has a rich, soothing hydration that swiftly and completely sinks into the skin, which is the hallmark of our hand and body cream. Additionally, getting a CBD Hand and Body Cream Wholesaler will help you increase sales and profit quickly because customers are rushing it these days.


How to Apply This Cream?

Just a little goes a long way. Excessively apply this cream to dry & rough regions of the body, paying particular attention to those areas. It's fast-absorbing and leaves no oily residue behind. Using at least 98.5 percent natural components, our plant experts developed this CBD cream's unique composition. 

So, if you want to try it out, you need a CBD Hand and Body Cream Bulk supply. Contact us now and let us help your journey.


Ingredients

Aqua, Aloe barbadensis (Organic Aloe leaf) extract, Helianthus annus (Organic Sunflower) Oil, Butyrospermum parkii, (Organic Shea) Butter, Cetearyl alcohol, Stearic acid, Cetyl alcohol, Glycerin, Coco caprylate, Theobroma cacao ( Organic Cocoa) Seed Butter, Glyceryl stearate


Bulk or White Label Possible

We offer various services in combination with our oils, vapes and cosmetics like bottling, labelling and packaging. Create your turnkey solution ready to be sold to your customers. We also offer CPNP notification services for cosmetic product registration in the EU.

All the services can be found here.