Bio Rose & Avocado CBD Handcreme - 1% / 10.000 mg CBD

Bio Rose & Avocado CBD Handcreme - 1% / 10.000 mg CBD

Lieferant
Pharmabinoid
Regulärer Preis
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen.

Diese CBD-Handcreme aus Bio-Rosen und Avocados ist mit hochwertigem CBD angereichert, das aus organischer Biomasse gewonnen wird.

Diese mit Bio-CBD angereicherte Handcreme zieht schnell ein und enthält reichhaltiges, pflegendes Bio-Avocadoöl und Pro-Vitamin B5, um die Nägel zu stärken und trockene, müde Hände zu schützen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Die Bio-Aloe Vera beruhigt und beruhigt die Haut, Vitamin E-reiches Bio-Sonnenblumenöl befeuchtet und repariert Haut und Nägel und bildet eine Schutzschicht auf der Haut, um Feuchtigkeitsverlust zu verhindern.

Anti-Aging-Bio-Avocadoöl erhöht die Kollagenproduktion der Haut und macht sie geschmeidig und jugendlich. Die Moleküle in Avocadoöl sind so klein, dass sie die Fasern des Nagels und der Nagelwurzel durchdringen und das Wachstum beschleunigen können. Avocadoöl pflegt und restauriert den Nagel und speichert die Feuchtigkeit. Es hilft auch, den oberen und unteren Teil der Nagelplatte zusammenzubinden, wodurch die Struktur des Nagels hart und fest und dennoch flexibel wird. Es wirkt auch aktiv an der Nagelwurzel und stimuliert die Zellerneuerung.

D-Panthenol (Pro Vitamin B5) dringt in die Haut und die oberste Nagelschicht ein, hält Feuchtigkeit und fördert den Hautstoffwechsel. D-Panthenol dringt schnell in das Nagelbett ein und macht die Nägel flexibler und weniger steif, was ein besseres Nagelwachstum und längere Nägel bedeutet. Es enthält heilende Eigenschaften und ist wirksam bei der Beruhigung und Befeuchtung trockener Haut und bei der Heilung rissiger Haut.

Tief feuchtigkeitsspendende Bio-Sheabutter schützt, macht und heilt die Haut, insbesondere trockene und geschädigte Haut. Es hat leicht antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften, gute feuchtigkeitsspeichernde Eigenschaften und schützt die Haut vor der Sonne und vor dem Austrocknen. Es hat ausgezeichnete weichmachende Eigenschaften, die die Haut weich und geschmeidig machen.

In Kombination mit dem exquisit femininen Duft von Rose und Sandelholz entsteht ein üppiger Duft, der Körper und Geist entspannt.

Diese wunderbar glatte, seidige Creme dringt tief in Ihre Haut ein und spendet ihr lang anhaltende Feuchtigkeit.

Kaufen Sie direkt oder wenden Sie sich an einen unserer engagierten Mitarbeiter, um umfangreiche Angebote oder weitere Informationen zu unseren White- und Private-Label-Services zu erhalten!

Organic Rose & Avocado CBD Hand Creme - 1% / 10.000mg CBD

Organic Rose & Avocado CBD Hand Creme - 1% / 10.000mg CBD

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

This Organic Rose and Avocado CBD Hand Creme is enriched with high quality CBD extracted from organic biomass. 

This organic CBD enriched Hand Cream is fast-absorbing and contains rich, nourishing Organic Avocado Oil and Pro Vitamin B5 to strengthen nails and protect & moisturize dry, weary hands.

The Organic Aloe Vera soothes and calms the skin, Vitamin E-rich Organic Sunflower oil moisturises and repairs the skin and nails, and forms a protective layer on the skin to prevent loss of moisture.

Anti-aging Organic Avocado Oil increases the skin's collagen production, leaving it supple and youthful. The molecules in Avocado Oil are so small that they can penetrate the fibres of the nail and the nail root and speed up growth. Avocado Oil nourishes and restores the nail and retains moisture. It also helps to bind the upper and lower parts of the nail plate together, making the structure of the nail hard and strong, yet flexible. It also works actively at the nail root and stimulates cell renewal.

D-Panthenol (Pro Vitamin B5) penetrates the skin and the top layer of nails, holding moisture and boosting skin metabolism. D-Panthenol quickly penetrates the nail bed and makes nails more flexible and less rigid, meaning better nail growth and longer nails. Containing healing properties, it is effective in soothing and moisturizing dry skin and healing cracked skin.

Deeply moisturising Organic Shea Butter protects, softens and heals the skin, especially dry and damaged skin. It has mildly antibacterial and anti-inflammatory properties, good moisture-retaining properties and protects the skin from the sun and from drying out. It has excellent softening properties making the skin soft and supple.

Combined with the exquisitely feminine Rose and Sandalwood fragrance, this makes for a luscious scent which relaxes mind & body.

This wonderfully smooth and silky and cream will penetrate deep into your skin, giving it long-lasting moisture.

Buy directly or contact one of our dedicated staff members for high volume quotes or more information about our white and private label services! 

Estimated Time of Departure: 5 Business Days