Pharmabinoid_20BV_20-_20Organic_20Rose_20_20Avocado_20CBD_20Hand_20cream_66554181-eb89-4b36-a5ee-d07044ea3414.png

Bio-Rosen- und Avocado-CBD-Handcreme

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€218,23
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

CBD-Handcreme für Luxusliebhaber

Schon bevor COVID 19 das Konzept des Händedesinfektionsmittels hervorgebracht hat, hat die Handpflege eine jahrzehntelange Tradition in der Schönheitsindustrie. Handcremes sind nicht nur unverzichtbar, um unsere Handinnenflächen sensationell geschmeidig zu machen, sondern tragen auch zum hygienischen Zustand unserer Hände bei. Dieser hygienische Faktor hat Handcremes sehr beliebt und heute zu einem der begehrtesten Kosmetikprodukte auf dem Markt gemacht. Als Kosmetikhändler dürfen Sie die CBD-Handcreme nicht in Ihre Kosmetiksammlung aufnehmen. Und der beste Weg, um Ihre Versorgung zu erhalten, ist ein zertifizierterHersteller von CBD-Handcremesmit Produkt- und Markterfahrung.


Gesundheitliche Vorteile der CBD-Handcreme

Diese reichhaltige Handcreme aus unserer CBD-Hautpflegelinie ist mit nährenden ätherischen Ölen angereichert und hinterlässt ein seidiges, weiches und positiv pralles Hautgefühl. Diese Handcreme wurde mit ethisch gewonnenem Hanföl und einer breiten Palette von CBD angereichert. Die entzückenden sternförmigen Blüten derJasminum Polyanthum-Strauchwerden verwendet, um diese luxuriöse Creme zu aromatisieren. Aber Sie müssen beachten, dass das Beste dieser Handcreme nur von einem anerkannten kommen kannGroßhändler für CBD-Handcremes, der Sie durch den richtigen Weg zur Verwendung dieses Produkts führen kann, um Ihr Geschäft zu verbessern.


Wie benutzt man diese Creme?

Bei Bedarf können Benutzer eine münzgroße unserer CBD-Handcreme auf ihre Hände geben, um eine glatte, weiche und luxuriöse Haut zu erhalten. Und mitten am Tag, wenn Sie etwas mehr Feuchtigkeit oder Verteidigung benötigen. Es wirkt am besten auf frisch gewaschener Haut, um die Austrocknungswirkung von Seife und hartem Wasser zu bekämpfen. Unsere luxuriösen Handcremes spenden trockenen, rissigen Händen eine kraftvolle Dosis Feuchtigkeit.

Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns für Sie vorbereiten aCBD-Handcreme in großen MengenAngebot, das Ihnen hilft, die Kosten beim Einkauf zu senken und Ihren Gewinn zu maximieren.

Zutaten

Aqua (Quellwasser), Extrakt aus Aloe barbadensis (Bio-Aloeblatt), Helianthus annus (Bio-Sonnenblumenöl), Butyrospermum Parkii (Bio-Sheabutter), Persea gratissima (Bio-Avocadoöl), D-Panthenol (Provitamin B5), Cetearylalkohol, Stearinsäure, Cetylalkohol, Glycerin, Cococaprylat,Theobroma Cacao (Bio-Kakaobutter),Glycerylstearat, Phenoxyethanol & Ethylhexyglycerin, Coco Glucosides, Parfum, Tocopherol, Natriumhydroxid, Phytinsäure, Alpha-Isomethylionone*, Benzyl Benzoate*, Citronellol*, Coumarin*, Geraniol*, Hexyl Cinnamal*, Limonene* Linalool*
*Natürlich in ätherischen Ölen vorkommend


Die zusätzlichen Dienstleistungen, die wir in Kombination mit unseren Ölen, Vapes und Kosmetika anbieten, finden Sie hierhier.

Sie können auch unsere herunterladenPrivat- und White-Label-Katalog.

Pharmabinoid_20BV_20-_20Organic_20Rose_20_20Avocado_20CBD_20Hand_20cream_66554181-eb89-4b36-a5ee-d07044ea3414.png

Organic Rose and Avocado CBD Hand Cream

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€218,23
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

CBD Hand Cream for Luxury Lovers

Even before COVID 19 brought about the concept of hand sanitiser, hand care has been an age-long tradition in the beauty industry. Not only are hand creams essential for making the palms of our hands sensationally suppled, but they also add to the hygienic condition of our hands. This hygienic factor has made hand creams very popular and one of the most sought-after cosmetic products in the market today. As a cosmetic dealer, you can`t miss including the CBD hand cream in your collection of cosmetic supplies. And the best way to get your supply is through a certified CBD Hand Cream Manufacturer with experience on the product and the market. 


Health Benefits of CBD Hand Cream

Infused with nourishing essential oils, this rich hand cream from our CBD skincare line will leave your skin feeling silky, soft, and positively plump. This hand cream has been infused with ethically sourced hemp oil and a broad range of CBD. The delightful star-shaped blooms of the Jasminum polyanthum shrub are used to flavour this luxurious cream. But you must note that the best of this hand cream can only come from a recognised CBD Hand Cream Wholesaler, who can guide you through the right path of using this product to improve your business.


How to Use This Cream?

As needed, users can drop a coin-sized of our CBD hand cream on their hands for smooth, soft, and luxurious skin. And in the middle of the day when you need a little more hydration or defence. It works best on freshly washed skin to combat the drying effects of soap and hard water use. Our Luxurious hand creams deliver a powerful dose of hydration to dry, cracked hands.

Contact us now and let us prepare for you a CBD Hand Cream Bulk supply that will help you cut down costs on purchase and maximise your profit. 

Ingredients

Aqua (Spring Water), Aloe barbadensis (Organic Aloe leaf) extract, Helianthus annus (Organic Sunflower Oil), Butyrospermum Parkii (Organic Shea Butter), Persea gratissima (Organic Avocado Oil), D-Panthenol (Pro Vitamin B5), Cetearyl alcohol, Stearic acid, Cetyl alcohol, Glycerin, Coco caprylate, Theobroma cacao (Organic Cocoa Butter), Glyceryl stearate, Phenoxyethanol & Ethylhexyglycerin, Coco glucosides, Parfum, Tocopherol, Sodium hydroxide, Phytic acid, Alpha-Isomethylionone*, Benzyl Benzoate*, Citronellol*, Coumarin*, Geraniol*, Hexyl Cinnamal*, Limonene* Linalool*
*Naturally occurring in essential oils


The additional services we offer in combination with our oil, vapes and cosmetics can be found here.

You can also download our Private & White Label Catalogue.