Luxury Organic CBD Hand and Body Lotion - Pharmabinoid

Luxuriöse Bio-CBD-Hand- und Körperlotion

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€175,95
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

CBD Hand- und Körperlotion

Als Investor ist es das ultimative Ziel, Verkäufe zu tätigen und den Gewinn zu maximieren. Aus diesem Grund steht CBD Hand- und Körperlotion ganz oben auf Ihrer Produktliste. CBD ist heutzutage ein heißes Thema in der Gesundheits- und Wellnessbranche. Infolgedessen wurde CBD in einer Vielzahl anderer THC-freier Körperprodukte gefunden, wodurch der Kosmetikmarkt erobert wurde. Wer das rechtzeitig verstanden hat, hat sich seinen Platz im Markt erkämpft. Aber du bekommst immer noch eineGroßhandel mit CBD-Lotionenund steigern Sie den Gewinn Ihres Unternehmens.


Was sind die gesundheitlichen Vorteile von CBD-Lotion?

Die zahlreichen Vorteile von CBD können bei jeder Anwendung gesehen werden. Mit unserer CBD Hand- und Körperlotion wird die Flüssigkeitszufuhr auf ein ganz neues Niveau gehoben. CBD und reinigende Kräuter und Extrakte werden in dieser Handcreme kombiniert, um Ihre Haut glatt und geschützt zu halten, während sie frisch und fröhlich duftet. Mit der richtigen Feuchtigkeitscreme bleiben Ihre Hände weich und geschmeidig. Bei der Formulierung dieses Produkts werden natürliche Inhaltsstoffe wie Hanf- und Kokosnussöl verwendet. Die Nährstoffe und Vitamine in dieser CBD-Lotion helfen, Ihre Haut weicher zu machen. Es spendet trockener Haut tiefe Feuchtigkeit und hält sie lange hydratisiert.Produkte aus Hanfsamensind 100 % vegan und tierversuchsfrei, weil uns die Umwelt am Herzen liegt. Auch hier ist der beste Weg, um die Kosten zu minimieren und den Gewinn zu maximieren, der DurchgriffCannabidiol-Lotion Großhandelliefern.


Der beste Weg, es zu verwenden

CBD-Topika sind aufgrund ihrer einfachen Anwendung eines der verlockendsten Produkte auf dem Markt. Alles, was Sie tun müssen, ist topisch auf Bereiche aufzutragen, die Reizungen und Trockenheit erfahren; Sie sollten die beruhigende Wirkung der Lotion spüren, sobald sie eingezogen ist. Wenn Sie eine brauchenAnbieter von CBD-Lotionen, folgen Sie diesem Link.


Zutaten

Aqua, Helianthus anuus (Sonnenblumenöl)*, Cocos Nucifera (Kokosöl)*, Coco-Glucoside, Kokosnussalkohol, Butyrospermum parkii (Sheabutter)*, Glycerolstearat, Theobroma Cacao (Kakao)-Samenbutter*, Glycerin, Saccharosestearat , Geogard (Benzylalkohol, Dehydroessigsäure, Aqua), Xanthan Gum, Dermofeel Toco 70 (Tocopherol, Helianthus annuus Seed Oil), Prunus Amygdalus Dulcis (Mandel) Oil, Rose Canina (Hagebutte) Fruit Oil, Aloe barbadensis (Aloe) Leaf Juice Pulver, Lavendula angustifolia (ätherisches Lavendelöl), Pelargonium graveolens (ätherisches Geranienöl), Linalool, Limonen, Citronellol, Citral, Geraniol

Die zusätzlichen Dienstleistungen, die wir in Kombination mit unseren Ölen, Vapes und Kosmetika anbieten, finden Sie hierhier.

Sie können auch unsere herunterladenPrivat- und White-Label-Katalog.

Luxury Organic CBD Hand and Body Lotion - Pharmabinoid

Luxury Organic CBD Hand and Body Lotion

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€175.95
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

CBD Hand and Body Lotion

As an investor, making sales and maximising profit is the ultimate goal. For that reason, CBD hand and body lotion is the top priority on your list of products. CBD is a hot topic in the health & wellness industry nowadays. As a result, CBD has been found in a variety of other THC-free body products whereby taking over the cosmetic market. Those who understood this on time have won their spot in the market. But you still get a CBD lotion wholesale supply and boost the profit of your business.


What Are the Health Benefits of CBD Lotion?

The numerous benefits of CBD may be seen with each use. With our CBD Hand & Body Lotion, hydration is taken to a whole new level. CBD and purifying herbs and extracts are combined in this hand cream to keep your skin smooth and protected while smelling fresh and cheerful. It will keeps your hands soft and supple with the right moisturiser. Natural ingredients like hemp & coconut oil are used in the formulation of this product. The nutrients and vitamins in this CBD lotion helps to soften your skin. It deeply hydrates dry skin and keeps it hydrated for a long time. Products from Hemp Seed are 100% Vegan and Cruelty-Free because we care about the environment. Again, the best way to minimise cost and maximise profit is through cannabidiol lotion wholesale supply. 


The Best Way to Use It

CBD topicals are one of the most enticing products on the market because of how simple they are to use. All you need to do is apply topically on areas that are experiencing irritation and dryness; you should begin to feel the soothing effects of the lotion as soon as it is absorbed. If you need a CBD lotion supplier, follow this link.


Ingredients

Aqua, Helianthus anuus (Sunflower Seed Oil)*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Coco-Glucoside, Coconut Alcohol, Butyrospermum parkii (Shea Butter)*, Glycerol stearate, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Glycerine, Sucrose Stearate, Geogard (Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Aqua), Xanthan Gum, Dermofeel Toco 70 (Tocopherol, Helianthus annuus Seed Oil), Prunus Amygdalus Dulcis (Almond) Oil, Rose Canina (Rosehip) Fruit Oil, Aloe barbadensis (Aloe) Leaf Juice Powder, Lavendula angustifolia (Lavender Essential Oil), Pelargonium graveolens (Geranium Essential Oil), Linalool, Limonene, Citronellol, Citral, Geraniol


Bulk or White Label Possible

We offer various services in combination with our oils, vapes and cosmetics like bottling, labelling and packaging. Create your turnkey solution ready to be sold to your customers. We also offer CPNP notification services for cosmetic product registration in the EU.

All the services can be found here.