cbc_distillate_dd5dea5a-2f14-4ac8-ae1e-e416e31b3272.jpg

Kundenspezifisches Cannabinoidöl

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€0,00
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Kundenspezifisches Cannabinoidöl – Eine neue Möglichkeit, Ihr Geschäft mit CBD-Produkten zu erweitern

CannabidiolÖl stammt aus der Cannabispflanze und bietet viele medizinische Vorteile, auch wenn einige noch wissenschaftliche Forschung benötigen. In seiner reinen Form hat Cannabinoidöl keinen Geruch, aber es neigt dazu, einen einzigartigen Lagerfeuergeruch zu erzeugen, wie beim Verbrennen von Holz.

Kundenspezifisches Cannabinoidöl bietet eine ästhetisch verbesserte Version, die auch andere Cannabinoidkomponenten enthalten kann. Wenn Sie ein Geschäft mit therapeutischen Produkten betreiben und mehr CBD-Enthusiasten anziehen möchten, führen Sie amaßgeschneiderte CBD-Ölmischungvon einem seriösen Anbieter kann es tun.

Wie wird kundenspezifisches Cannabinoidöl hergestellt?

Anbieter von maßgeschneiderten Cannabinoidölenkann Ihnen dabei helfen, unverfälschtes kundenspezifisches Cannabinoidöl zu erhalten, um Ihr Geschäft anzukurbeln. Das maßgeschneiderte CBD-Öl bietet die gleichen Wirkungen wie das Originalöl, jedoch mit verbesserter Attraktivität und Wirksamkeit.

Einige der Anpassungen, die an vorgenommen werden könnenmaßgeschneiderte CBD-ÖlmischungDazu gehören die Auswahl des verwendeten Öltyps, die Angabe der Zusammensetzung, der Wirksamkeit, des bevorzugten Trägers und der gewünschten Zusatzstoffe.

Sie können aus Isolat-, Breitspektrum- und Vollspektrum-Cannabinoidöl wählen, um den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht zu werden. Bei der Zusammensetzung haben Sie die Wahl zwischen CBG, CBC, CBN, CBDV, CBDA, THCV, THCP und HHC. Sollten Sie dennoch eine andere Vorstellung von der Komposition haben, steht es Ihnen frei, zu entscheiden.

Die nächste Phase umfasst die Auswahl der Potenz, die die Stärke des benutzerdefinierten Cannabinoidöls bestimmt. Sie können es 5 %, 10 %, 15 %, 20 %, 25 % oder sogar noch mehr machen. Das Trägeröl kann auch nach Ihren Wünschen angepasst werden, z. B. Hanfsamenöl, Lachsöl oder MCT-Kokosöl. Ein seriöserkundenspezifischer Cannabinoid-Öl-Herstellerwie Pharmabinoid kann Ihnen bei der Auswahl des Trägeröls helfen, wenn Sie sich nicht sicher sind, welche die beste Wahl ist.

Die letzte Phase beinhaltet das Hinzufügen eines bevorzugten Additivs zu Ihremmaßgeschneiderte CBD-Ölmischung.Einige dieser Zusatzstoffe sind Bio-Carotin und Minzgeschmack.

Wie wirkt benutzerdefiniertes Cannabinoidöl?

Kundenspezifisches Cannabinoidöl wird von Pharmabinoid, akundenspezifischer Cannabinoid-Öl-Herstellermit den Extrakten der Cannabis-Sativa-Pflanze. Bei Einnahme, topischer Anwendung oder Einnahme durch Verdampfen interagiert die CBD-Verbindung mit den Neurorezeptoren des Körpers, die für das Senden von Signalen zwischen Körperzellen verantwortlich sind, um Bewegung, Stimmung, Immunsystem und Homöostase zu regulieren.

Möchten Sie Ihr Geschäft mit Cannabinoidprodukten mit dem neuen kundenspezifischen Cannabinoidöl erweitern?Pharmabinoidist ein renommiertermaßgeschneiderter Cannabinoid-Öllieferantund kann qualitativ hochwertige, ästhetisch ansprechende Produkte herstellen.

Die zusätzlichen Dienstleistungen, die wir in Kombination mit unseren Ölen, Vapes und Kosmetika anbieten, finden Sie hierhier.

Sie können auch unsere herunterladenPrivat- und White-Label-Katalog.

Untitled design (54).png

Custom Cannabinoid Oil

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€0.00
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

Custom Cannabinoid Oil – A new Way to Expand Your CBD products business

Cannabidiol oil comes from the cannabis plant and offers a lot of medical benefits, even though some still need scientific research backing. In its pure form, cannabinoid oil doesn’t have any smell, but it tends to produce a unique campfire smell like when burning wood.  

Custom cannabinoid oil offers an aesthetically improved version which may also comprise different cannabinoid components. If you run a therapeutic products business and want to attract more CBD enthusiasts, introducing a tailored CBD oil blend from a reputable supplier can do the trick.


How is custom Cannabinoid oil made?

Bespoke cannabinoid oil suppliers can help you obtain unadulterated custom cannabinoid oil to boost your business. The tailor-made CBD oil offers the same effects as the original oil, but with improved appeal and efficacy.

Some of the customisations that can be made on tailored CBD oil blend include choosing the oil type used, specifying the composition, potency, preferred carrier, and desired additives. 

You can pick from the isolate, broad-spectrum, and full spectrum cannabinoid oil to cater to the needs of various clients. In terms of the composition, you have the choice of CBG, CBC, CBN, CBDV, CBDA, THCV, THCP, and HHC. Still, if you have a different idea about the composition, you’re at liberty to decide. 

The next phase involves choosing the potency, which determines the strength of the custom cannabinoid oil. You can make it 5%, 10%, 15%, 20%, 25% or even higher. The carrier oil can also be customised to your preference, such as Hempseed oil, salmon oil, or MCT coconut oil. A reputable custom cannabinoid oil manufacturer like Pharmabinoid can help you choose the carrier oil if you’re not sure of the best choice. 

The last phase involves adding a preferred additive to your tailored CBD oil blend. Some of these additives include Bio carotin and mint flavour.


How does Custom Cannabinoid oil works?

Custom cannabinoid oil is made by Pharmabinoid, a custom cannabinoid oil manufacturer using the cannabis sativa plant extracts. On ingestion, topical application, or taken by vaping, the CBD compound interacts with the body’s neuro-receptors responsible for sending signals between body cells to regulate movement, mood, immune system, and homeostasis. 

Are you looking to expand your cannabinoid products business with the new custom cannabinoid oil? Pharmabinoid is a renowned bespoke cannabinoid oil supplier and can create high quality aesthetically appealing products. 


Bulk or White Label Possible

We offer various services in combination with our oils, vapes and cosmetics like bottling, labelling and packaging. Create your turnkey solution ready to be sold to your customers. We also offer CPNP notification services for cosmetic product registration in the EU.

All the services can be found here.

Just configure your product and we send you a quote, or give us a call!