Cannabidiol Isolate Oil - 5% CBD - Pharmabinoid

Cannabidiol-Isolatöl - 5% CBD

Lieferant
Pharmabinoid
Regulärer Preis
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen.

CBD-Isolat ist eine der reinsten Formen von CBD. Es ist in kristalliner Form erhältlich und kann in allen Arten von Produktformen, Ölen, Lebensmitteln, Getränken, Kosmetika usw. verarbeitet werden. Dieses Isolatöl wurde mittels eines überkritischen CO extrahiert2 Extraktionsprozess nach GMP-Standards. Das für unser Öl verwendete CBD-Isolat wird mittels des oben genannten Extraktionsverfahrens aus EU-zertifizierter Biomasse extrahiert. Dies ermöglicht unseren Kunden, den CBD-Gehalt an ihre Präferenz anzupassen, um ein einzigartiges Öl zu erhalten.

Wie benutzt man CBD Isolate?

CBD-Isolat ist in Pulver- oder Kristallform erhältlich. Die effizienteste Art, ein CBD-Isolat zu verwenden, ist das Dampfen. Mit Isolaten können Sie E-Liquids und Vape-Säfte formulieren. Die meisten Vapussäfte bestehen aus CBD-Isolaten in der Basis in geeigneten Anteilen.

CBD-Isolat kann roh verzehrt oder auch in verschiedenen Speisen und Getränken gemischt werden. Es kann unter die Zunge gelegt werden, um eine effiziente Absorption zu gewährleisten. Isolate versprechen eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen. Dies sind THC-freie Produkte, die keine psychoaktive Wirkung haben. Diese sind sicher zu verwenden und würden in keinem Drogentest auftauchen.

Groß- und Massenfertigung von CBD-Isolaten

Wir sind ein führender Hersteller von CBD-Produkten. Mit unseren Produkten können Sie verschiedene CBD-Produkte formulieren. Wir bieten reine und potente Produkte. Wir sorgen für Qualität und Transparenz in allen unseren Prozessen. Alle unsere Produkte werden mit Labortests von Drittanbietern geliefert, um ihre Reinheit und Wirksamkeit festzustellen. Wir halten uns an strenge Fertigungsstandards.

Wir formulieren auch Produkte für unsere Kunden. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen beim Aufbau Ihrer eigenen Marke helfen können.

Wenn Sie CBD-basierte Produkte wünschen, schauen Sie sich bitte auch unsere an Essbares, Getränke, Cremes. Die zusätzlichen Dienstleistungen, die wir in Kombination mit dem CBD-Öl anbieten, sind:

Herkunftsland: Niederlande

Voraussichtliche Abfahrtszeit: 5 Werktage

Cannabidiol Isolate Oil - 5% CBD

Cannabidiol Isolate Oil - 5% CBD

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€325,00
Sale price
€325,00
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

CBD Isolate is one of the purest forms of CBD. It is available in crystalline form and can be processed in all kind of products forms, oils, edibles, drinks, cosmetics etc. This isolate oil was extracted by means of a supercritical CO2 extraction process under GMP standards. The CBD isolate used for our oil is extracted from EU certified biomass by means of the above mentioned extraction process. This allows our clients to adjust the CBD content to their preference to have a unique oil.   

How to use CBD Isolate?

CBD Isolate is available in powder or crystalline form. The most efficient way of using a CBD isolate is via vaping. You can formulate e-liquids and vape juices using isolates. Most of the vape juices consist of CBD isolates in the base in appropriate proportions.    

CBD isolate can be eaten raw or can be mixed in different food and drinks as well. It can be put under the tongue for ensuring efficient absorption. Isolates promise a wide range of health benefits. These are THC-free products and do not produce any psychoactive effect. These are safe to use and wouldn’t show up in any drug test. 

Wholesale and bulk manufacturing of CBD isolates 

We are a leading manufacturer of CBD products. You can use our products to formulate various CBD products. We offer pure and potent products. We ensure quality and transparency in all our processes. All our products come with third-party lab tests to establish their purity and potency. We adhere to stringent manufacturing standards. 

We also formulate products for our customers. Get in touch to learn how we can help you set up your own brand.

If you desire CBD based products then please also have a look at our Edibles, Drinks, Creams. The additional services we offer in combination with the CBD oil are:

Country of Origin: Netherlands

Estimated Time of Delivery 12 -14 Business Days