IMG_5603-removebg.png

CBD Honigperlen

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€7,25
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Erfahren Sie mehr über unsere CBD Honigperlen

CBD gibt es in verschiedenen Formen. Die Menschen können daher die Sorte konsumieren, die sie bevorzugen. Unsere 10mg CBD Honigperlen stammen aus der EU. Unser Produkt Honey Pearls ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das für den menschlichen Verzehr unbedenklich ist. Es kann alle beabsichtigten Cannabinoid-Vorteile bieten.

detaillierte Produktbeschreibung

Unser Produkt besteht aus einem Hanfextrakt, der mit Phytocannabinoiden gereinigt wurde. Es besteht daher zu hundert Prozent aus Honig, der von verschiedenen Blüten geerntet wird. Es enthält auch 32% einer CBD-Verbindung. Außerdem kommt es in einer Kapselhülle aus Rindergelatine. Ab dem Herstellungsdatum ist das Produkt mindestens ein Jahr haltbar. Es hat also eine längere Haltbarkeit als andere Arten von CBD-Produkten. Wenn Sie schon einmal an Bienenwachs gerochen haben, kennen Sie den Geschmack unserer CBD Honigperlen bereits .


Es riecht nach Bienenwachs und hat daher einen Honiggeschmack. Geschmacklich liegt er zwischen süß und bitter. Es hat eine gelbe Farbe und eine dicke Konsistenz. In Bezug auf die Produktreinheit erfüllt es die Anforderungen an die Schwermetallkonzentration. Sie müssen sich also keine Sorgen um den Konsum von Quecksilber, Cadmium, Blei oder Arsen machen. In Bezug auf die mikrobiologische Reinheit hat unser CBD Honey Pearls- Produkt eine aerobe mesophile Gesamtkeimzahl von weniger als 10. Es erfüllt alle Sicherheitsanforderungen und ist daher im Allgemeinen ein sicheres Produkt für den Verzehr.

Warum brauchen Sie unsere CBD Honigperlen?

Wie Sie sehen können, ist dies ein sehr einzigartiges CBD-Produkt. Für Honigliebhaber ist unser Produkt Honey Pearls einfach das Beste, da es einen Honiggeschmack hat. Trotzdem ist es nicht so süß wie Honig. Es ist also ein gutes Produkt für jemanden, der einen herben und süßen Geschmack nicht stört. Es kann Ihnen die Vorteile von Honig und CBD bieten. Als Produkt mit hohen Reinheitsgraden können Sie es konsumieren, ohne eine Vergiftung durch gefährliche Metalle befürchten zu müssen.

Letztes Wort

Möchten Sie unsere CBD Honigperlen probieren und alle ihre gesundheitlichen Vorteile nutzen? Wir können weitere Informationen über sie bereitstellen, wenn Sie uns noch heute auf unserer Website kontaktieren.

CBD Honey Pearls - Pharmabinoid

CBD Honey Pearls

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€7,25
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

Learn About Our CBD Honey Pearls 

CBD comes in a variety of forms. People can therefore consume the strain they prefer. Our 10mg CBD Honey Pearls originates from the EU. Our Honey Pearls product is a dietary supplement that is safe for human consumption. It can provide all the intended cannabinoid benefits

Detailed Product Description

Our product consists of a hemp extract that has undergone purification with phytocannabinoids. It, therefore, consists of one hundred percent honey harvested from different flowers. It also contains 32% of a CBD compound. Additionally, it comes in a capsule shell made of beef gelatin. From the date of manufacture, the product can last a minimum of one year. So it has a longer shelf life than other types of CBD products. If you have smelled beeswax before, you are already familiar with the taste of our CBD Honey Pearls


It smells like beeswax and therefore has a honey flavor. Concerning taste, it is between sweet and bitter. It has a yellow color and a thick consistency. When it comes to product purity, it meets the requirements for heavy metals concentration levels. Thus, you do not have to worry about consuming mercury, cadmium, lead, or Arsenic. About the microbiological purity, our CBD Honey Pearls product has a total aerobic mesophile microbial count of less than 10. It meets all safety requirements, so it is generally a safe product to consume. 

Why do you need our CBD Honey Pearls?

As you can see, this is a very unique CBD product. For lovers of honey, our Honey Pearls product is just the best because it has a honey flavor. Even so, it is not as sweet as honey. So it is a good product for somebody who does not mind a tart and sweet taste. It can give you the benefits of honey and CBD. As a product with high purity rates, you can consume it without fearing intoxication from dangerous metals. 

Final word

Would you like to taste our CBD Honey Pearls and gather all their health benefits? We can provide more information about them if you contact us today on our site.