3cc697419ea18cc98d525999665cb94a%2FIMG_5600-removebg-preview.png

CBD-Gummis

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€9,95
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Probieren Sie unsere natürlichen und veganen CBD-Gummis

Wir bieten eine Vielzahl von CBD-Produkten an, und einige davon sind Gummibärchen. Unsere CBD-Gummis sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. So können Sie zwischen den Geschmacksrichtungen Zitrone, Orange, Erdbeere, Apfel und blaue Himbeere wählen. Alle diese Aromen sind natürlich und sicher. Wenn Sie einen veganen Lebensstil führen oder beginnen möchten, sind unsere Gummis die am besten geeigneten Vorspeisen. Aufgrund ihres natürlichen Geschmacks kann man kaum erkennen, dass es sich um Produkte auf Cannabisbasis handelt. Dennoch fehlt unseren CBD-Gummis der Geschmack von Hanf und sie enthalten kein THC. Vor allem sind sie weich und leicht zu verzehren, da man sie nicht kauen muss. Wenn Sie nach einem natürlichen CBD-Produkt suchen, mit dem Sie Ihre Gesundheit verbessern können, sind die CBD-Gummis eine gute Wahl. Ihr System absorbiert sie schnell und ermöglicht es Ihnen, die Vorteile von CBD zu erleben.


Dinge, die wir über unsere CBD-Gummis garantieren können

Erstens können wir die Konzentration unserer Gummis garantieren. Alle unsere Produkte wurden gründlichen Tests und Zertifizierungen unterzogen. Daher sind die Informationen, die wir über sie bereitstellen, echt und genehmigt. Eine andere Sache, die wir versprechen können, ist, dass unsere Gummis natürlich sind. Wir haben sie biologisch produziert. Sie haben also keine Pestizide, Schwermetalle, Herbizide oder Schwermetalle. Ein weiteres Versprechen, das wir haben, ist, dass unsere Angebote den höchsten Industriestandards entsprechen. Sie verfügen über Akkreditierungen aus verschiedenen Quellen und sind sicher in der Anwendung. Das liegt daran, dass unsere Wissenschaftler zu den besten der Cannabisindustrie gehören.

Zutaten für unsere Gummis

Wenn Sie das Etikett überprüfen, sehen Sie unsere Bio-Zutaten für die Herstellung von CBD-Gummis . Reine CBD-Verbindungen sind einer der Inhaltsstoffe unserer Gummis . Der Rest sind Wasser, leichter Maissirup, Pektin, Zucker, Natriumbicarbonat, Dextrose, Aroma und Zitronensäure. Die Farben unserer Gummis unterscheiden sich je nach Geschmack. Sie sind puckförmige, gentechnikfreie CBD-Produkte.

Letztes Wort

Möchten Sie unsere CBD-Gummis sehen oder mehr Details darüber erfahren? Sie können dies ganz einfach tun, indem Sie uns direkt auf unserer Website kontaktieren.

CBD Gummies - Pharmabinoid

CBD Gummies

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€9,95
Sale price
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

 

Try our Natural and Vegan CBD Gummies

We provide a variety of CBD products, and some of these are gummies. Our CBD gummies come in an assortment of flavors. So you can choose between lemon, orange, strawberry, apple, and blue raspberry flavors. All of these flavors are natural and safe. If you lead a vegan lifestyle or want to begin, our gummies are the most appropriate starters. With their natural flavor, you can hardly tell that they are cannabis-based products. Still, our CBD gummies lack the taste of Hemp and do not have THC. Above all, they are soft and easy to consume because you do not have to chew them. When searching for a natural CBD product to improve your health with, the CBD gummies are a good pick. Your system will absorb them fast and allow you to experience the benefits of CBD. 


Things we can guarantee about our CBD gummies

First, we can guarantee the concentration of our gummies. All our products have undergone thorough tests and certifications. So the information we provide on them is genuine and approved. Another thing we can promise is that our gummies are natural. We have organically produced them. So they do not have pesticides, heavy metals, herbicides, or heavy metals. Another pledge we have is that our offers meet the highest industry standards. They boast accreditation from different sources and are safe to use. That’s because our scientists are among the best in the cannabis industry.  

Ingredients for our gummies

If you check the label, you will see our organic ingredients for making CBD gummies. Pure CBD compounds are one of the ingredients in our gummies. The rest are water, light corn syrup, pectin, sugar, sodium bicarbonate, dextrose, flavor, and citric acid. The colors of our gummies differ based on their tastes. They are puck-shaped, non-GMO, CBD products. 

Final Word

Would you like to see our CBD gummies or learn more details about them? You can easily do so by contacting us directly on our website.