CBCIsolateimage.png
CBCIsolateimage2.png

Cannabichromen-Isolat - 98% CBC

Verkäufer
Pharmabinoid
Regulärer Preis
€19,00
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen

Wir bieten hochwertiges organisch verarbeitetes CBC-Isolat mit einer Reinheit von 98 %. CBC oder Cannabichromen-Isolat ist ein hochraffinierter und gereinigter Extrakt aus Cannabis und ist ein Phytocannabinoid, das potenzielle gesundheitliche Vorteile verspricht. Es ist nicht berauschend und erzeugt kein euphorisches High, wie es bei THC-reichen Produkten üblich ist.

Es ist bekannt, dass CBC-Isolate synergistisch mit anderen Cannabinoiden wirken, was im Volksmund als Entourage-Effekt bezeichnet wird. Es kann als Antimykotikum, antimikrobiell, entzündungshemmend, schmerzstillend und beruhigend wirken.

Mögliche gesundheitliche Vorteile

CBC kann bestimmte Gesundheitszustände lindern. In einer Studie, die durchgeführt wurde, um die Wirkung von CBC bei der Hemmung von Tumorwachstum und Entzündungen zu untersuchen, wurde veröffentlicht, dass es sich als großartiges chemopräventives Mittel erweisen kann. Sein Potenzial als Krebsbekämpfer wurde in einer 2006 durchgeführten Studie nachgewiesen. Bis jetzt hat es sich als zweitstärkstes Cannabinoid zur Bekämpfung von Krebszellen etabliert. CBG belegte den ersten Platz. CBC ist auch ein großartiges Mittel zur Verringerung von Entzündungen und Schmerzen. Es wirkt auf die gleiche Weise wie jedes nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament.

Massenhersteller von CBC-Isolat

Wir produzieren reine CBC-Isolate aus hochwertigem EU-zertifiziertem Hanf von renommierten und zuverlässigen Züchtern. Wir haben innovative Verfahren zur Extraktion von CBC-Isolaten höchster Qualität für unsere Kunden eingesetzt. Wenn Sie ein Produkt aus CBC-Isolat formulieren möchten, aber keine Produktionsanlage haben, können Sie sich darauf verlassen, dass wir es für Sie verwalten. Wir lassen das Produkt auch testen, beschriften und verpacken es für Sie.

Downloads:
Bescheinigung über die Analyse

Voraussichtliche Abfahrtszeit: 1 Werktag

Cannabichromene Isolate - 98% CBC

Cannabichromene Isolate - 98% CBC

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€2.670,00
Sale price
€2.670,00
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

We provide high quality organically processed CBC isolate of 98 % purity. CBC or Cannabichromene isolate is a highly refined and purified extract from cannabis and is a phytocannabinoid promising potential health benefit. It is non-intoxicating and doesn’t produce euphoric high as commonly noted in THC rich products. 

CBC isolates are known to work synergistically with other cannabinoids which is popularly referred to as the entourage effect. It can work as an antifungal, antimicrobial, anti-inflammatory, analgesic and as sedative.  

Potential health benefits 

CBC can alleviate certain health conditions. In a study carried out to study the effect of CBC in inhibiting tumor growth and inflammation, it has been published that it can prove to be a great chemopreventive agent. Its potential as a cancer fighter was established by a study conducted in 2006. Till now, it has been established as the second most potent cannabinoid for fighting cancer cells. CBG ranked first. CBC is also a great agent for reducing inflammation and pain. It works, in the same way, any non-steroidal anti-inflammatory drug works.   

Bulk manufacturer of CBC isolate 

We produce pure CBC isolates from high-quality sourced EU certified hemp from reputed and reliable cultivators. We utilized innovative procedures for extracting the highest quality CBC isolate for our customers. If you are looking to formulate a product from CBC isolate but lack the manufacturing facility, then you can rely on us to manage it for you. We also let the product be tested, label and package it for you. 

Downloads:
Certificate of Analysis