Cannabinol Full Spectrum Distillate Oil - 1.5% CBN - Pharmabinoid

Cannabinol Vollspektrum-Destillatöl - 1,5% CBN

Lieferant
Pharmabinoid
Regulärer Preis
Verkaufspreis
Versand an der Kasse berechnet.
Die Menge muss 1 oder mehr betragen.

CBN Vollspektrum Öl

CBN gilt als mild psychoaktiv mit starken beruhigenden Eigenschaften.Wenn das Cannabinoid THC oxidiert wird, wandelt der Abbauprozess THC in CBN um, dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum gealtertes Cannabis oft eine beruhigende Wirkung hat.

CBN ist ein Nebenprodukt von THC ist daher meist in kleinen Mengen in den meisten Cannabis-Sorten gefunden.

Dieses CBN-Vollspektrum-Destillatöl besteht aus 5% CBN und 4% CBD. Vollspektrumöl besteht aus allen Cannabinoiden und Pflanzen, die in der gesamten Hanfpflanze vorhanden sind. Ein Destillat ist ein raffinierter Cannabisextrakt aus der Cannabispflanze, der das breiteste Spektrum von Cannabinoiden in seiner reinsten Form enthält.Es besteht hauptsächlich aus CBN und CBD, aber auch CBG, CBDV, THCV und wir stellen immer sicher, dass der THC-Gehalt unter 0,2% liegt. 

Vorteile der Verwendung von Vollspektrum-Destillatöl

Vollspektrum-CBN wird aus der Cannabispflanze mit allen Cannabinoiden und pflanzlichen Verbindungen extrahiert. Das Destillat, das wir in unseren Ölen verwenden, hat eine Winterung und einen kurzen Wegedestillationsprozess durchlaufen, um nur die Cannabinoide und einige Terpene zu erhalten. Dies ist der raffinierteste reinste Vollspektrum-Extrakt, bei dem Synergien zwischen den einzelnen Cannabinoiden am besten funktionieren. Es ist sehr potent und daher ideal als Rohstoff für Ihre Produkte.

Vollspektrum-CBN-Öl ist frei von Chemikalien und Pestiziden. Es ist ganz natürlich und macht eine große Nahrungsergänzung. Es ist vorteilhaft bei der natürlichen Schmerzlinderung Behandlung. Es lindert chronische Schmerzen, Entzündungen, Schmerzmittel, Beruhigungsmittel.

Finden Sie unten einige andere Eigenschaften von CBN einige, die auch eine Kombination mit anderen Cannabinoiden benötigen.

  • Mild psychoaktiv
  • Analgetische
  • Beruhigungsmittel
  • TRPA1 Agonisten und Desensiierer
  • Antibakteriell
  • Sleep proviking
  • Verringerung der Angst

Hersteller von privaten und weißen Etiketten

Wenn Sie Ihre eigene Marke von Full-Spectrum CBN gründen möchten, dann verlassen Sie sich auf uns für Ihre Bedürfnisse. Teilen Sie Ihre Anforderungen und wir formulieren das Produkt für Sie. Wir kümmern uns auch um Abfüllung, Etikettierung und Verpackung. Wir verwalten auch Tests von Drittanbietern, um ein Analysezertifikat für jedes Produkt zu erhalten, das wir für unsere Kunden formulieren.

Wenn Sie CBN-basierte Produkte wünschen, dann schauen Sie sich bitte auch unsere kundenspezifischer Formulierungsservice.Die zusätzlichen Dienstleistungen, die wir in Kombination mit dem Vollspektrum-Hanföl anbieten, sind:

 

  Endgültige Cannabinoide Zusammensetzung
  Cbd 1.00%
  Cbg 0.01%
  THCV 0.02%
  CBDV 0.10%
  Cbc 0.00%
  Cbn 1.50%
  Thc 0.00%
  Gesamt CC 2.64%

 

Herkunftsland: Niederlande

Voraussichtliche Lieferzeit: 12-14 Werktage

Cannabinol Full Spectrum Distillate Oil - 1.5% CBN

Cannabinol Full Spectrum Distillate Oil - 1.5% CBN

Vendor
Pharmabinoid
Regular price
€445,00
Sale price
€445,00
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

CBN full spectrum Oil

CBN is considered mild psychoactive with strong sedative properties.When the cannabinoid THC is being oxidised the degradation process converts THC to CBN, this is probably also why aged cannabis often carries a sedative effect.

CBN is a by product of THC is therefore mostly found in small amounts in most cannabis strains.

This CBN full spectrum distillate oil consists of 5% CBN and 4% CBD. Full-spectrum oil consists of all the cannabinoids and plant matter present in the whole hemp plant. A distillate is a refined cannabis extract from the cannabis plant which contains the broadest spectrum of cannabinoids in its purest form. It mainly comprises CBN and CBD but also CBG, CBDV, THCV and we always make sure the THC content is below 0.2%.  

Benefits of using full spectrum distillate oil 

Full-spectrum CBN is extracted from the cannabis plant with all the cannabinoids and plant compounds. The distillate we use in our oils has undergone a winterisation and a short path distillation process in order to preserve only the cannabinoids and some terpenes. This is the most refined purest full spectrum extract where synergies between the individual cannabinoids work best. It is very potent and therefore ideal as raw material for your products. 

Full-spectrum CBN oil is free from chemicals and pesticides. It is all-natural and makes a great nutritional supplement. It is beneficial in natural pain-relief treatment. It alleviates chronic pain, inflammation, analgesic, sedative. 

Find below some other properties of CBN some which also need a combination with other cannabinoids.

  • Mild psychoactive
  • Analgesic
  • Sedative
  • TRPA1 agonists and desensitizers
  • Anti bacterial
  • Sleep proviking 
  • Reducing anxiety 

Private and white label manufacturer 

If you are keen on starting your own brand of full-spectrum CBN, then rely on us for your needs. Share your requirements and we will formulate the product for you. We also take care of bottling, labeling, and packaging. We also manage third party testing for getting a Certificate of Analysis for each product that we formulate for our clients.

If you desire CBN based products then please also have a look at our custom formulation service. The additional services we offer in combination with the Full spectrum hemp oil are:

Final Cannabinoid Composition
CBD 1.00%
CBG 0.01%
THCV 0.02%
CBDV 0.10%
CBC 0.00%
CBN 1.50%
THC 0.00%
Total CC 2.64%

 

Country of Origin: The Netherlands

Estimated time of Delivery: 12-14 Business Days