Sammlung: Esswaren

Wenn Cannabinoide in Lebensmitteln verarbeitet oder mit CBD infundiert werden, werden sie als Esswaren bezeichnet. Die Wurzel unserer Innovationskraft liegt in dem Drang, eine Alternative zur traditionellen Pharmakologie zu bieten, um Krankheiten zu behandeln und ein effektives Symptommanagement aufrechtzuerhalten. Eine unserer Entwicklungen sind leicht zu transportierende CBD-Esswaren, die als Bulk-Gummis oder Lutscher erhältlich sind.

Welche CBD-Lebensmittel sind erhältlich?

CBD-Gummis und Lutscher sind in großen Mengen für den Großhandel und Unternehmen in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Folgende Esswaren sind möglich:

  • Die CBD-Esswaren in Form von Gummis sind in den Geschmacksrichtungen Sauer, Lakritz und Normal erhältlich. Sie werden aus organischem CBD-Öl hergestellt, das verschiedene Cannabinoide enthält.
  • Die Lutscher werden aus einem Bio-Vollspektrum-CBD-Öl hergestellt und sind in den folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich: Zuckerwatte, Traubensoda, Orangencreme, Wurzelbier und Wildkirsche.

Vielfältige Kombinationen mit anderen CBD-Esswaren sind möglich, aber auch mit der Pain Freeze Roll . Bitte kontaktieren Sie uns für diese Angebote. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um ein Produkt mit Ihrem eigenen Label von hoher Reinheit und Qualität zu kreieren. Besprechen Sie Ihre Ideen mit uns und wir setzen sie um!

Die Möglichkeiten sind endlos

Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten des Masseneinkaufs von CDB-Esswaren in Form von Gummibärchen oder Lutscher in großen Mengen erfahren? Oder sind Sie daran interessiert, Ihre eigenen Private- oder White-Label-Produkte auf Basis von CBD-Öl zu vertreiben? Dann nehmen Sie unbedingt Kontakt mit uns auf. Rufen Sie +31 (0) 85 208 13 99 an oder senden Sie eine E-Mail an info@pharmabinoid.eu, um weitere Informationen zu unseren Produktionsverfahren oder den transparenten Preisen zu erhalten.

0 Produkte

Entschuldigung, diese Kollektion enthält keine Produkte

Collection: Edibles

When cannabinoids are processed within food or infused with CBD, they are called edibles. The root of our innovative drive lays with the urge to provide an alternative to traditional pharmacology in order to treat diseases and maintain effective symptom management. One of our developments are easy-to-carry CBD edibles that are available in bulk gummies or lollipops.

What kind of CBD edibles are available?

CBD gummies and lollipops edibles are available in bulk for wholesale and companies in varying flavors. The following edibles are possible:

  • The CBD edibles in the form of gummies are available in sour, liquorice and regular flavor. They are made from organic CBD oil which contains different cannabinoids.
  • The lollipops are made from an organic full spectrum CBD oil and are available in the following flavors: cotton candy, grape soda, orange creamsicle, root beer, and wild cherry.

Diverse combinations with other CBD edibles are possible, but also with the pain freeze roll. Make sure to contact us for these offers. Take this opportunity to create a product with your own label of high purity and quality. Discuss your ideas with us and we make them happen!

The possibilities are endless

Would you like to know more about the possibilities of bulk purchasing CDB edibles in the form of gummies or lollipops in bulk? Or are you interested in distributing your own private or white label products based on CBD oil? Then make sure to contact us. Call +31 (0) 85 208 13 99 or send an email to info@pharmabinoid.eu for more information on our production processes or the transparent prices.

0 products

Sorry, there are no products in this collection